Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld - Gratis Streaming Content

(Thema erstellt am: 10-03-2024 10:56 AM)
268 Anzeigen
BadeMeister
Journeyman
Optionen
Hallole,
aufgrund des Kaufs eines QN90C komme auch ich in den Genuss des Promotion Pakets. Der ELF Game Pass ist aktiviert, was immer man da sehen kann, was interessant ist. Wie sieht man in der APP das Samsung Sport Paket - Promotion Pass (3 Monate)? Wo sehe ich, das er in der Sportworld APP aktiviert ist (Rechnung mit Aktivierung hab ich bekommen)? Und wie rufe ich die einzelnen Sender am TV auf (über die Sportworld APP)? Schaltet die APP dann zum jeweiligen Sender, weil ich bekomme FM "Leider konnten wir keine TV Sender finden".
Ich finde das sehr unübersichtlich.....

Gruß
Michael

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BadeMeister,

den Gutscheincode für Sportworld kannst du über die Samsung Promotion App abrufen. 

Wie das geht, wird dir in dieser FAQ erklärt: 
Samsung Promotion App

Den Gutscheincode für Sportworld kannst du dann über die Connected TV App bzw. auf der Website sportworld.tv einlösen. 

Die Streams/inhalte schaust du dir direkt in der Sportworld-App an. Hier findest du weitere Infos zu den Inhalten und Funktionen der Sportworld-App: https://news.sportworld.tv/ 

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BadeMeister,

den Gutscheincode für Sportworld kannst du über die Samsung Promotion App abrufen. 

Wie das geht, wird dir in dieser FAQ erklärt: 
Samsung Promotion App

Den Gutscheincode für Sportworld kannst du dann über die Connected TV App bzw. auf der Website sportworld.tv einlösen. 

Die Streams/inhalte schaust du dir direkt in der Sportworld-App an. Hier findest du weitere Infos zu den Inhalten und Funktionen der Sportworld-App: https://news.sportworld.tv/ 

FabianD.jpg
0 Likes