Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 20-01-2020 10:18 PM)
486 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
narrtan
Journeyman
Optionen
Was hat das mit Drohungen zu tun? Meine Seriennummer ist „angeblich“ falsch und weder die Hotline meldet sich wie besprochen seit Wochen, noch erhalte ich eine sinnvolle Unterstützung von den Mod‘s.

Darum geht‘s ....
0 Likes
RainerBausG
Apprentice
Optionen

Ja, verstehe ich. Ich warte ja auch noch auf den Moment, dass ich meine acht Monate einlösen kann, aber der Support zeigt sich hier eigentlich wirklich hilfsbereit!

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen
Nunja, habe einzig den Hinweis erhalten, dass ich bitte mal die Schreibweise prüfen soll... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Mein A80 von Mehrwert.com habe ich ebenfalls seit 5 Wochen noch nicht erhalten.
0 Likes
GisiBaum
Explorer
Optionen

Auch bei mir ist angeblich die Seriennummer falsch. Und ja, auch ich wurde an die Schreibweise erinnert. Allerdings war ich überrascht wie schnell und freundlich man hier von Samsung ein Feedback bekommt. Meine Seriennummer sollte jetzt eigentlich importiert worden sein, wird aber weiterhin nicht erkannt.  Aber gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch klappt. Geduld ist angesagt☺️

 

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen
@GisiBaum:

Hoffentlich ist deine Geduld noch lange vorhanden, zumindest so lange, wie die Aktion noch läuft 🙂
0 Likes
GisiBaum
Explorer
Optionen
Klar das ist verdammt ärgerlich! Und richtig, die Aktion läuft bald aus. Deshalb werde ich morgen noch einmal einen Kontraktversuch via PN starten. Allerdings war es für mich nicht kaufentscheidend; es gab eine Reihe anderer Gründe die mich zu zum Q80 gebracht haben.
0 Likes
vso777
Journeyman
Optionen

Ich kann den Ärger auch verstehen. Und auch die Tatsache, dass diese "Bonuszugaben" die Kaufentscheidung beeinflussen (können). Schließlich ist es von Samsung auch genau so gewollt. Dann sollen sie ihre Versprechen auch einhalten.

 

Der Support hier kümmert sich allerdings schon fast schon rührend um einen, zumindest @JudithH . Von mir aus an dieser Stelle an dickes Dankeschön! Wenn ich mich erinnere, wie mein Handy selbst an Silvester nicht aufhörte zu piepsen vor lauter Benachrichtigungen über weitere neue Antworten hier im Forum, die meistens von Judith stammten, die den Usern bis zum Schluss geholfen hat (das war ja ursprünglich der angeblich letzte Tag der Aktion). Respekt!

 

ABER, was ich gar nicht verstehe, ist, dass es keine DAZN-Gutscheine mehr gibt. Wie kann das denn sein? Das sind doch nur ein paar Nummern, die man zur Not in Sekundenschnelle neu generiert und in eine DB eingetragen hat. Wo soll hier das Problem liegen???

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen
Jetzt steht ab 30.01. drin.............
0 Likes
RainerBausG
Apprentice
Optionen

30.01. ist natürlich schlecht bei Aktionsende am 31.01....

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen

... ein Witz :serious-face-with-symbols-covering-mouth:

0 Likes