Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sounbar zu TV keine HDMI Verbindung

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
89 Anzeigen
Maoli68
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,
ich.habe mir letztes Jahr das Paket GQ75QN95BATXZG und die Soundbar HW S 810 B gekauft.Am Anfang lief alles problemlos aber nun wird die Soundbar vom TV über HDMI nicht mehr erkannt.Alles.zurücksetzen und die üblichen Versuche schlugen alle fehl.Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.Kann mir evtl. jemand weiter helfen oder hatte schon ähnliche Probleme?
0 Likes
5 Antworten
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Maoli68  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr).

Eventuell können die dir weiterhelfen.

0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Das Problem haben wohl einige im Augenblick. Ich eingeschlossen. Wurde hier auch schon mehrfach berichtet. Da wirst du wohl nur abwarten können ob es mit einem Update behoben wird.
Bei Support kannst du es natürlich versuchen. Vielleicht wissen die ja inzwischen mehr.
Mir konnte da keiner helfen.
0 Likes
Maoli68
Pioneer
Optionen
Danke!Das habe ich mir schon gedacht denn ich habe hier auch schon vieles gelesen und war mehr oder wenig enttäuscht das Samsung es nicht hin bekommt zwei eigene Geräte problemlos miteinander verbinden zu können!Schade!
0 Likes
DJMario4367
First Poster
Optionen
Hi Leute habe das gleiche Problem mit q810
Sie geht zusammen mit dem TV aus aber nicht an wie früher.
Was mich noch interessieren würde ist warum bei Quelle 3 immer steht quelle kann nicht gefunden werden.
Das ist bei mir von Anfang an gewesen das bei HDMI 3 immer steht kein Gerät gefunden
Weiss einer woran das liegen könnte
Support konnte mir nicht weiterhelfen leider auch nicht warum meine Soundbar nicht mit dem TV angeht.
Sollte nur alles trennen Strom ab wieder anschließen und reseten hat alles nichts geholfen
0 Likes
Maoli68
Pioneer
Optionen
So nun hatte ich mal etwas Zeit und habe ein HDMI Reset durchgeführt.Nun wird die Soundbar wieder erkannt und ich hoffe mal das dieses Problem nicht mehr auftritt.Ich danke Euch für die Unterstützung!
Gruß Oli
0 Likes