Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart View_Screen Mirroring

(Thema erstellt am: 19-03-2018 02:48 PM)
511 Anzeigen
smognight
First Poster
Optionen

Hallo Leute,

ich suche mich schon dumm und dämlich und hätte einfach eine kurze frage:

Wenn ich jetzt z.b ein Samsung S2 tab habe und jetzt ein film spiegelen möchte mit Smart View...mit mien Samsung Smart TV Mu8009.

Ist es Möglich das beimn start dann mein Samsung S2 tab Bildschirm ausgeht oder ich es ausschalten könnte ? weil das zieht ja viel strom und würde natürlich nerven wenn ich immer etwas drüber stellen muss das es nicht hell ist.

Ich danke :smiling-face:

0 Likes
3 Antworten
smognight
First Poster
Optionen

Hmm glaube das weiß wohl niemand hier ._. könnte mir jemand eine andere seite empfehlen  ?

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @smognight,

ich frag mal meine Kollegen von der technischen Abteilung, ob das möglich ist.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Und da bin ich schon wieder mit Antwort:

Unter Android 7 geht das noch nicht. Geht das Mobilgerät in den Standby wird die Bildschirmspiegelung unterbrochen.

Mit Android 8 wird diese Funktion angepasst. Geht der Bildschirm nach Display Timeout in den Standby, bleibt die Bildschirmspiegelung erhalten. Wird über Ein/Aus in den Standby gewechselt, wird die Bildschirmspiegelung unterbrochen.

Da dein Samsung Galaxy Tab S2 jedoch kein Android 8 hat, ist ein Ausschalten des Displays in deinem Szenarion nicht möglich.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes