am
09-07-2017
06:33 PM
- zuletzt bearbeitet am
26-10-2017
04:17 PM
von
DavidB
Hallo!Hat irgendjemand eine Idee?Ich bin total am verzweifeln.Mein Smart TV UE55H6270 bleibt bei Streamingdiensten hängen,der Browser ist veraltet,ich habe keine neue Firmware gesehen.Gibt's überhaupt noch Updates für ihn?Ich finde noch nicht mal das Betriebssystem.
10-07-2017 02:49 PM - bearbeitet 10-07-2017 02:50 PM
Hallo Sonnenschein998 ,
atme erst einmal ganz tief durch, lass die Sonne rein und surf dann auf die Samsung Webseite für deinen UE55H6270. Dort findest du die aktuelle Firmware für deinen Smart TV.
Installiere das Update am besten mal und beobachte dann, ob sich eine Besserung einstellt.
Om. Alles wird gut! ☀
Viele Grüße
am 10-07-2017 03:03 PM
Hallo FabianD! Danke erstmal für deine Antwort😂Ganz entspannt habe ich auch schon nach Lösungen gesucht ,auch daß Update habe ich mir runtergeladen bzw. ich habe auf dem TV geschaut und festgestellt,daß das Update schon drauf ist.Auch Apps habe ich schon deinstalliert und wiEder neu installiert, aber nichts hat geholfen.
Liebe Grüße
am 11-07-2017 11:05 AM
Echt jetzt? Ich dachte, das Update wäre noch ganz frisch. :robotsad:
Dann lass doch mal einen Kollegen vom Remote Service deinen Fernseher anschauen. Er kann sich per Fernwartung auf das Gerät schalten und dort eine Diagnose durchführen.
Viele Grüße
am 20-10-2017 04:25 PM
Hallo !
Ich würde gerne wissen, ob eine lösung gefunden wurde???
Da ich den selber Problem habe!
mfG
am 20-10-2017 04:43 PM
Ich habe den Remote Service noch nicht angerufen.Eine Lösung habe ich leider sonst noch nicht weiter gefunden.
LG
am 20-10-2017 05:50 PM
Danke !! Ich werde am WE Fernwartung versuchen zu kontaktieren.
Hoffe es klappt.
Lg
am 20-10-2017 05:53 PM
am 20-10-2017 07:34 PM
Oh ja unbedingt dankeschön.
am 25-10-2017 02:33 PM
Hallo
Ich habe per Email an die Hotline nachgefragt, und es wurde mir die folgende Anweisung gegeben (Siehe Unten). Es ist besser geworden, das Web-Browser stürtz nicht mehr ab , aber die Meldung "Browser ist veraltet" kommt immer noch.
"Bitte setzen Sie Ihren Smart Hub zurück. Öffnen Sie dazu das Menü Ihres Fernsehers und gehen Sie auf „Smart Hub – Smart Hub zurücksetzen“. Bei der folgenden Abfrage geben Sie bitte „0000“ ein, sofern Sie die Standard-PIN nicht geändert haben. Der Smart Hub wird nun zurückgesetzt. Richten sie diesen bitte neu ein und testen Sie bitte, ob die Eingabe wieder normal erfolgt in der Adresszeile.
Mit dem integrierten Webbrowser Ihres Samsung Fernsehers können Sie wie gewohnt im Internet surfen. Dieser kann Standard-Flash-Inhalte wiedergeben, Pop-Ups werden nicht unterstützt. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass die Inhalte der verschiedenen Webseiten unterschiedlich konzipiert und programmiert wurden. Daher kann es vorkommen, dass manche Seiten fehlerhaft angezeigt werden.
Des Weiteren verfügt der Webbrowser über keinen Cache-Speicher für Webinhalte, in dem Cookies oder ähnliche Tools abgelegt werden, die Surfgewohnheiten oder Log-In Daten speichern können."
Lg