Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart TV spielt keine Videos mehr ab

(Thema erstellt am: 18-11-2019 02:04 PM)
27746 Anzeigen
MemoKS
First Poster
Optionen

Moin zusammen,

und zwar hab ich seit heute neusten Problem. Kam heute ausm Urlaub wieder und musste feststellen, dass mein TV keine Videos mehr von YouTube, Netflix oder Amazon Prime abspielt. Youtube kommt stets ne Fehlermeldung, Netflix buffert bis 24% und bei Prime wird das Bild nur schwarz und sonst kommt auch nichts. Anfang November war das noch nicht der Fall und ich hab keine Ahnung, an was es liegen könnte. Und ja, es ist natürlich mit dem Internet verbunden und Internetprobleme gibt es auch keine :face-with-tears-of-joy: Firmware ist auch aktuell. Jemand evtl. ne Lösung?

Ist ein KU6079 ‎(UE65KU6079U)‎

Gruß und danke im voraus

Memo

0 Likes
8 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

eventuell mal den Smarthub resetten oder vll. vorher einfach mal nen Powerreset durchführen, heisst Fernseher aus, alle Kabel ab, vor allem die 230 V, dann etwa 10-15 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. 

Anschliessend wieder alles anklemmen und testen. 

Gruß

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konnte der Tipp dir helfen?

DavidB.jpg
0 Likes
Aslan09
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen ich brauche auch eure Hilfe Smart iptv funktioniert aber ich kann VOD abspielen. 

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Aslan09 Hast Du irgendwas in deinem Satz vergessen? 

Ich war der Meinung smart iptv ist für vod, also ist doch alle skorrekt oder nicht? 

Gruß

Aslan09
Apprentice
Optionen
O ja sorry wollte meinen das ich keine vod abspielen kann.....
0 Likes
Members_JMATSnH
First Poster
Optionen

Bei Mir ist seit gestern über die Youtube App von meinem Samsung ue75mu6179 beim schauen eines Videos nur ein schwarzes Bild zu sehen. Ebenso bleibt das Bild schwarz, wenn ich ein Youtube Video vom Handy aus übertragen möchte... lediglich im Internet Browser vom TV und in der Youtube App vom sky receiver funktioniert es. Was kann das sein?

0 Likes
SLi
First Poster
Optionen

Bei mir ist ähnliches Problem uns zwar kann ich keine Videos mehr angucken über Internet App, wo ich früher sehen konnte!

Und leider was Sie vorschlagen haben, weder Smarthub resetten oder Powerreset durchführen,  nicht geholfen!

Sollte man vielleicht Update rückgängig machen?

Haben Sie einen anderen Vorschlag?

MfG

0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Updates kann man nicht Rückgägnig machen.

Einmal Installiert, muss man mit den Konsequenzen leben.
Und wenn der Fehler durch das Update kommt, hast du eben Pech gehabt.

Du wirst dann leider auch keine Hilfe hier bekommen, außer den Hinweis das der Hersteller der Programme z.b. Google oder andere sich darum kümmern müssen.

Solche fälle gab es hier schon öfters, und die Leute hatten auch damals einfach das pech gehabt ein Update gemacht zu haben.

Frei nach dem Motto : "Never Change a running System"

0 Likes