Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart TV App USA

(Thema erstellt am: 21-05-2019 11:28 PM)
908 Anzeigen
Henning1997
Student
Optionen

Hallo , ich besitze ein Samsung Smart tv und ich würde gerne wissen ob man amerikanische Apps wie zb. TNT , ESPN nutzen kann oder die Nba App . Ich hatte mir extra einen Smart tv zugelegt damit ich nicht jedes Mal in den Browser gehen muss um livestreams zu starten , aber nun kann ich weder nba in einer der Apps schauen , noch das Spiel im livestream . Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dafür , sonst war der Griff des Samsung TV‘s ein Griff ins Klo 😕

0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Henning1997

welchen Samsung Smart TV hast du denn genau? 

Wenn du dir gesuchten Apps nicht zum Download angeboten werden, gibt es diese vermutlich nicht für dein Modell. In dem Fall wendest du dich am besten einmal direkt an den jeweiligen Anbieter, denn die sind für die Bereitstellung und Pflege von Anwendungen verantwortlich. Samsung stellt nur den Smart Hub zur Verfügung. 

Sollten es allerdings komplett rein amerikanische Apps sein, solltest du beachten, dass du in Deutschland generell nur die für den deutschen Markt bestimmten Apps herunterladen kannst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Bo73
First Poster
Optionen
Hallo Henning, konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich habe mich dahingehend ebenfalls (NBA Game Pass) in die Nesseln gesetzt. Konnte gar nicht glauben, dass es lediglich die MLB App im Store gibt, nicht aber die NBA App, bei meinem Philips konnte ich sie problemlos aus der Store runterladen.

Frage, würde mir die Smart IPTV App dahingehend helfen, könnte ich die NBA App damit runterladen / schauen?

Ich habe zwar die Amazon Fire TV Box 2 aber damit ist etwas nervig, weil man sich da ständig neu einloggen muss, da die Anmeldedaten leider nicht gespeichert werden, auch hier, Philips NBA App null Problemo, die Anmeldedaten wurden gespeichert und man war im Handumdrehen eingeloggt.

PS. Habe einen Q85R

THX
0 Likes