Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 15-06-2019 12:46 AM)
588322 Anzeigen
Dalilo
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar :thinking-face:

Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren? 

Vielen Dank im Voraus

Springe zur Lösung
421 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

@AygunAyaz66  schrieb:

Hallo meine Email Adresse : [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]

Hätte gerne auch die Apk datei wegen smart Iptv

Danke im voraus.

Hallo @AygunAyaz66,

wir haben es bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt: Postet aus Datenschutzgründen keine E-Mail-Adressen! Ich habe deine dementsprechend aus deinem Beitrag entfernt.

0 Likes
edd250
First Poster
Optionen

Hallo, 

Die jenigen die diese Smart Iptv app installiert haben, welche Version ist das?

Ich habe nämlich noch von Anfang 2019 die app installiert, die Version ist 3.0.99. Ich habe mir dieser Version mehrere Probleme wie z.B. Ton geht von alleine weg oder ich bekomme zwischendurch ganz kurz ein schwarzes Fenster und danach geht es mit den Sendern weiter. Daher möchte ich gerne wissen welche Version

hier im Umlauf ist.

Danke

0 Likes
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
0 Likes
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
0 Likes
edd250
First Poster
Optionen

Welche Version ist auf dem Link?

0 Likes
halilo
First Poster
Optionen

Hallo,

NET IPTV auf Samsung AppStore nicht verfügbar, mein TV ist Ue65JU gibt's andere Möglichkeit NET IPTV anderen wägen darafzuladen.

Mfg

Halil Deniz

0 Likes
Ali5757
Apprentice
Optionen

@Anonymous User  schrieb:

Die App sollte erfolgreich auf deinem TV installiert sein. Guck nochmal genau nach ob sich die App nicht zwischen anderen Apps geschoben hat.

So hab die Smart İP TV endlich zurück ! 

Hatte vergeblich alles versucht und die Hoffnung aufgegeben. Doch siehe da nach 2 Tagen ist plötzlich die Smart İP TV App im Playstore aufgetaucht und konnte es normal installieren. 

Karl10
Pathfinder
Optionen

@Ali5757 

Guten Morgen Smart IP TV ist im samsung AppStore? gestern war es noch nicht da...

0 Likes
edd250
First Poster
Optionen

Welche Version ist installiert. Ich habe die mir bekannte Version 3.0.99 installiert. Jedoch hat diese Version einige Probleme. Ich denke weil diese älter ist.

0 Likes
GabrielaIv
First Poster
Optionen

Hallo Baatun, ich habe das jetzt mal genau so gemacht wie Sie es beschreiben.  ABER, leider ist kein Inhalt auf dem USB Stick vorhanden, wenn ich ihn in den TV stöpsle..... Was mach ich falsch?

0 Likes