Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sky q app nicht herrunterladen

(Thema erstellt am: 25-12-2018 10:05 AM)
2294 Anzeigen
FiorellaF
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine "sky" ein, aber mir wird angezeigt, dass meine Eingabe falsch ist. Was kann ich machen? Oder muss man etwas zuerst einstellen?  Danke im Vorhinein!

LG,

Fiorella 

0 Likes
5 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Schaue mal nach ob du die neuste Firmware 1260.6 drauf hast. Wenn nicht lade sie dir von der Support Seite auf einen USB-Stick und installiere die.

https://www.samsung.com/de/support/model/UE50MU6102KXXH/

Danach setze nochmal den SmartHub zurück.

Ansonsten machst du alles richtig mit der Eingabe "Sky" ....

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Fiorella, 

ich vermute mal, dass Sky eine Nutzung der Sky Q App im Ausland nicht erlaubt. Aber um sicher zu gehen, solltest du dich da nochmal beim Support von Sky erkundigen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
miljuz
First Poster
Optionen

hallo, ich kann im UE48JS9000TXZT die Sky Q App ebenfalls nicht finden. der sollte doch das  Tizen-Betriebssystem haben, nicht?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @miljuz

wenn ich das richtig sehe, ist das kein deutsche Modell. Das wird der Grund dafür sein, dass du die App nicht findest. 
Du kannst dich aber auch nochmal beim sky Support rückversichern, ob es für dein Modell die App gibt oder nicht. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Yogi007
Explorer
Optionen

Der Trick ist, bei der Einrichtung des Samsung-TVs gleich zu Beginn mit einem Netzwerk verbunden zu sein, das eine deutsche IP hat. Ich habe das dadurch gelöst, dass ich mit meinem Smartphone im Mobilfunk-Netz war und tethering aktiviert habe. Und "schon" hatte ich am Ende den deutschen Store. Danach genügt es, wieder das lokale Netz zu nutzen.

0 Likes