Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Senderliste von UE55KS8090 auf GQ65Q7FNG

(Thema erstellt am: 26-09-2018 06:29 PM)
791 Anzeigen
OliB
Pathfinder
Optionen

Kann man die auf einen Usb Stick exportierete  Senderliste vom KS8090 auf einen GQ importieren?

Danke und Gruß

Oli

65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung und grottenschlechtem WLAN / LAN Modul
0 Likes
14 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Oli,

das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.

DavidB.jpg
0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Ich habe gestern mit meinen GQ65Q7FN die Senderliste versucht auf den USB Stick zu bekommen. Bin suf exportieren gegangen dann läuft der Ladebalken hoch. Bin dann an PC gegangen aber es wird null bytes angezeigt. Ich habe es Drei mal versucht aber es klappte nicht. Ich habe kein Plan wo dran das liegen kann. 

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@drspeed01  schrieb:

Ich habe gestern mit meinen GQ65Q7FN die Senderliste versucht auf den USB Stick zu bekommen. Bin suf exportieren gegangen dann läuft der Ladebalken hoch. Bin dann an PC gegangen aber es wird null bytes angezeigt. Ich habe es Drei mal versucht aber es klappte nicht. Ich habe kein Plan wo dran das liegen kann. 

Der TV hat beim exportieren keine Datei erstellt, die du am PC sehen kannst ?

drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Ja genau ich habe es so gemacht wie mit meinen anderen Samsung Tvs der letzten Jahre. Der erstellt mir ein Winrar mit Datum etc aber ist leer. 0 bytes

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@drspeed01  schrieb:

Ja genau ich habe es so gemacht wie mit meinen anderen Samsung Tvs der letzten Jahre. Der erstellt mir ein Winrar mit Datum etc aber ist leer. 0 bytes

Wenn du die Datei entpackst, öffne die mal in Windows mit dem Editor. Dann kannst du sehen ob was drin steht.

drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Alles klar mache ich Morgen

:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo drspeed01,

konntest du die Datei mit der Senderliste mittlerweile im Ordner des USB-Sticks finden?

Gib der Community gerne Feedback.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Ich bin da noch nicht zu gekommen das zu testen. Ich bin Moment in gange wegen den Banding und DSE . Ich habe auch einen Thread laufen. Habe dort vorhin msl Fotos von reingestellt so gut wie es mit der Kamera geht. Vielleicht könntest Du da auch mal reinsehen. Mit der Senderliste gehe ich aber auch noch bei.Ich melde mich auf jedenfall wenn ich es versucht habe.

0 Likes
OliB
Pathfinder
Optionen

@DavidB  schrieb:

Hallo Oli,

das müsste eigentlich möglich sein. Probiere es doch einfach aus.

Habe es ausprobiert da mein Q erst heute gekommen ist. Es geht nicht. Meldung auf dem Q: Nicht unterstütztes Dateiformat.
65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung und grottenschlechtem WLAN / LAN Modul
0 Likes