Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Senderliste sortieren - Layout verändert

(Thema erstellt am: 17-03-2022 05:21 PM)
1454 Anzeigen
Kalle10
Student
Optionen

Hallo, bei meinem Q90R hat sich das Layout der Senderliste verändert und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, nach längerem drücken der CH Taste erscheint folgende Ansicht:

DF4A035C-14F4-4848-9CAC-CECDE683C6E3.jpeg

Eventuell war der Auslöser, dass ich ein HD+ Probeabo von RTL etc angeklickt hatte, welches aber inzwischen ausgelaufen ist. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das ändern kann so dass die ursprüngliche Senderliste mit Bearbeitungsmöglichkeiten zurückkommt?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das Benutzerprofil von HD+ muss entfernt werden, damit wieder die alte Senderliste erscheint. Das geht so: Einstellungen 》Senderliste 》Experteneinstellungen 》TV-Key Schnittstelle. Dort sollte es möglich sein den Profil zu entfernen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Das Benutzerprofil von HD+ muss entfernt werden, damit wieder die alte Senderliste erscheint. Das geht so: Einstellungen 》Senderliste 》Experteneinstellungen 》TV-Key Schnittstelle. Dort sollte es möglich sein den Profil zu entfernen.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0 Likes
pkasch
Pioneer
Optionen

2AA247D6-1E38-497D-A521-01E3030F60C3.jpeg

56A211A2-34EF-48E1-ADBE-99FE58FDABAB.jpeg

Unter HD+ musst du auf die Einstellung klicken dann auf den Bleistift, danach kommst Du in das Menü um die Sendernummern zu ändern.  

0 Likes
Kalle10
Student
Optionen

Das hat geklappt, vielen Dank!