Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

schwarzer Streifen auf Samsung Flip WM55H

(Thema erstellt am: 22-03-2023 07:57 AM)
785 Anzeigen
Igby
First Poster
Optionen

IMG20230322070011.jpg

seit neustem verläuft ein schwarzer Streifen quer über unseren Samsung Flip WM55H. Er war mal weg, ist jetzt aber permanent da.  Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da es sich hier um ein Userforum handelt wäre es vielleicht sinnvoller wenn Du Dich direkt an den Händler oder den Samsung Support wendest. Ich habe bisher noch keine Antworten bei Problemen mit den Flip Panels gesehen da sich hier scheinbar keine Business Anwender herumtreiben. Für mich sieht das so aus als wenn sich dort ein Teil der Hintergrundbeleuchtung verabschiedet hat, da kann man dann sowieso nichts selber machen.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich würde sagen, das da ein neuer Fernseher fällig wird, da Reparatur zu teuer. Ein Teil des Bildschirms / Panel's ist "ausgebrand".
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein elektronisches Flipboard das im Business Bereich Verwendung findet. Als Privatperson hätte ich da keine Verwendung für. Deshalb gibt es hier wohl auch keine Erfahrung mit diesen Geräten.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Danke für die Info, trotzdem ist der Bereich ausgebrand. Ich habe im Recycling Hof die Teile zerlegt und bemerkt das die Reparatur nicht mehr lohnt, weil Teile des Panel's ausgebrand waren. Deswegen sind die ja auch in meiner Abteilung gelandet.
0 Likes