Hallo, mein Smart TV ist mit meiner Fritz Box per 5Ghz Wlan verbunden und konnte bis vor zwei Tagen problemlos streams per Youtube, Netflix und... Post ansehen
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy... Post ansehen
Hallo Leuts,Ich habe da mal ein Problem. Ich habe einen Samsung Smart TV UE40EH5300WXXC. Leider nicht mit integrierten W-Lan. Es hieß, dass ein... Post ansehen
Habe einen älteren TV von Samsung. Dort ist ein USB Stick mit 128 GB dran für Aufnahmen. Da sind nun 2 bis 3 Aufnahmen drauf die ich nun gern für... Post ansehen
Hallo.
Ich habe seit heute einen neuen GQ65QN90BATXZG (Neo QLed 4k, 65") Der vorherige war 7 Monate alt und funktionierte tadellos, wurde... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Samsung TV (GU70TU7199UXZG) lässt sich seit heute Morgen nicht mehr einschalten. Den technischen Fehler kann ich mir nicht... Post ansehen
Hi,ich habe mir einen Samsung QN85B gekauft und im Hochformat, sprich 9:16 in unserem Verkaufsraum aufgestellt.Ich möchte auf diesem ständig... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit, das die Senderlogos angezeigt werden. Es sind nur runde Kreise mit der Programmplatznummer zu sehen. Im EPG sind diese... Post ansehen
Hallo
Kann ich die Magenta TV App auf einen QE Fernseher installieren oder geht das nur auf einen GQ? Habe eine QE und finde bei den APPs... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe beim montieren meiner TV Halterung die Sat Buchse meines TVs (GU65BU8079UXZG) raus gerissen. Gibt es eine Möglichkeit... Post ansehen
Die Youtube-App arbeitet sehr unzuverlässig und hängt sich häufig auf. Das äußert sich auf verschiedene Weise:
- Nach dem App-Start sind in... Post ansehen
Hallo. Mein S95B will nach fast jedem Einschalten die Bildschirmoptimierung starten.
Ist dieses Verhalten normal? Das ständige schließen der... Post ansehen
Liebe Samsung-Community,
seit Anfang 2020 habe ich einen 55“ Samsung TV, (Modell UE55RU7379-UXZG). Es ist die „Curved“ Version, also der... Post ansehen
Hallo!
Wir haben o.g. TV, der per WLAN verbunden war. Nachdem es Abends beim Streamen immer wieder Probleme gegeben hat (zu viele Nachbarn, die... Post ansehen