Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UHD TV RU7099

(Thema erstellt am: 01-07-2021 04:10 PM)
255 Anzeigen
HD2209
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

mein nun zwei Jahre alter Fernseher hat nun einige Fehler und ich weiß nicht weiter.

1.  Apps (Prime Video, Netflix etc.) lassen sich nicht öffnen (kurzes Laden dann schließt sich die Anzeige)
  2. Über Updatesuche wird kein neues Update gefunden (obwohl hier auch der Homepage ein aktuelleres vorliegt)
  3. Er erkennt auch kein Update welches ich (sachgemäß nach Anleitung) über den USB Stick einspiele

Meine Vermutung ist nun, dass dadurch das die Version nicht aktuell ist, auch einige Apps nicht richtig funktionieren. Der Samsung App Store lässt sich leider ebenfalls nicht öffnen.

Nun habe ich schon mehrfach das Gerät zurückgesetzt (auch den Smart Hub) und versucht ein Update per USB Stick manuell durchzuführen. Mir fällt auch auf, dass ich im Menü Felder wie "Für Fernverwaltung freischalten" nicht auswählen kann.

Hat  jemand eine Idee und kann mir sagen was ich noch machen kann? 

BG

0 Likes
5 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@HD2209 - was passierte, als du das Update per Stick installieren wolltest? War der Stick FAT32-formatiert?

0 Likes
HD2209
First Poster
Optionen

Der ist in NTFS formatiert. Weil FAT32 laut Samsung HP öfters Fehler hervorruft. Soll ich es mal mit FAT32 probieren? Der Fernseher erkennt den Stick nicht, bzw. als Quelle nur als leer.

EDIT// Gerade mit FAT32 probiert, auch kein Ergebnis

0 Likes
Nikodemus
Optionen

Jepp! Nimm mal FAT32!

0 Likes
Nikodemus
Optionen

Stimmt die Ordnerstruktur? Unter dem Root des Sticks liegt der Ordner T-MSMDEUC.... (oder so ähnlich) und unter dem der Ordner "image"?

0 Likes