Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE55MU6449 Problem

(Thema erstellt am: 07-03-2019 05:25 PM)
570 Anzeigen
Meiki771
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt. Satellit Kabel an einen Verteiler wo ung 8 Kabel noch in die ganze Wohnungsgebäude verlaufen. Heist Kabel an Verteiler an meinen TV. Das Kabel war davor am Sky Receiver angesteckt, nun habe ich Sky gekündigt und den Receiver zurück geschickt. Sky lief wunderbar ohne Probleme auch alle Sender wie Pro 7 etc...

Jetzt bekomme ich beim automatischen Sendersuchlauf kein Empfang rein nicht einmal 1 Kanal.

Was mache ich falsch könnt ihr mir bitte helfen ? Danke 

0 Likes
5 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Meiki771,

welche Einstellungen wählst du denn beim automatischen Sendersuchlauf aus? Schau mal in diesem Smart Simulator Kapitel vorbei - dort werden dir ab Schritt 13 die Einstellungen für die Empfangsart "Satellit" erklärt. 

0 Likes
Meiki771
First Poster
Optionen

Danke für die Nachricht, aber dort werden mir die LNB Einstellungen nicht angezeigt, muss ich an den LNB Einstellungen irgendwas spezielles einstellen ? Danke 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Wählst du Astra 19.2? Dann ändere mal die LNB-Einstellungen auf: DiSEqC (ein) 1/4. 

0 Likes
Meiki771
First Poster
Optionen

Habe ich auch schon leider Empfang ich kein einzigen Kanal. Muss die Quelle DVB-S evtl erst irgendwo akzeptiert werden ? 

Bei Source evtl ? Das es mir anzeigt das ich ein Kabel angesteckt habe oder geht das automatisch ?

0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@Meiki771  schrieb:

Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt.

Satelliten Kabel werden geschraubt.Hast du das Kabel auch am richtigen Anschluss deines TV´s angeschlossen.

Und was ist das für ein Verteiler von dem du sprichtst? Mach mal ein Foto.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes