Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE55HU8590 keine IP TV App

(Thema erstellt am: 20-08-2022 06:44 PM)
13338 Anzeigen
Bolle81
Journeyman
Optionen

Ich habe oben genannten TV und suche nach einer Lösung wie ich z.b. die FlixIPTV APP oder den IBOPLAYER installieren kann.

Kann mir hier jemand helfen?

0 Likes
19 Antworten
Bolle81
Journeyman
Optionen
Und selbst per USB Stick erkennt er die tizen Software nicht. Er erkennt den Stick aber ich kann dann nur wählen "Bilder, Videos,Musik,Alles"
0 Likes
Bolle81
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort. Dann dürfte es hier im Board ja keinerlei Fragen von irgendjemanden geben
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Gesagt wurde ich kann nicht alles durchlesen, von einer bereits genutzten Suchfunktion war nicht die Rede. Aber Du wirst Dich schon zurecht finden.
0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen
@JöPi  schrieb:
Wenn der Fernseher die App nicht findet dann gibt es die für Tizen nicht.

Was ist das für ein Quatsch ?

Der Samsung Store durchsucht nur die Programme, die im Samsung Store vorhanden sind.
Was nicht heisst, das es ein Entsprechendes programm für Tizen nicht trozdem Existiert und sich Installieren lässt.

Zu diesem Thema gab es schon genügend Threads hier im Board, die erklären woher man das Programm bekommt (welches NICHT im Samsung Store zu finden ist), und wie man es Installiert.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann hast Du ja die Lösung parat und kannst entsprechend helfen.
0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Kurze suche hier im Board

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/smart-ip-tv-ist-auf-neuem-samsung-tv-nicht-verf%C3%BCgbar/td-...

Dort ist beschrieben, wo man das Programm bekommt, und wie man es Installiert.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das hast Du gut gemacht. Ist eigentlich das was der Fragesteller gemacht haben sollte bevor er fragt.
0 Likes
andy-pietsch
First Poster
Optionen

falls noch nötig dein Tv hat kein tizen os  sondern samsung legacy Plattform Software installiert geht über develop mode und ip sync install zb smart iptv und ss iptv aber bei dem alten tv funktioniert nur der STB smart portal player ohne einschränkung die playliste m3u player gehen teilweise nur mit externer playlist (bei sehr vielen channels hängt sich der Tv auf beim laden der liste) der STB player kostet leider 25eur in der Lifetime version

zum installieren den link verwenden

https://geniptv.net/threads/how-to-install-ss-iptv-on-samsung-smart-tvs.121/ 

grüsse

0 Likes
andy-pietsch
First Poster
Optionen

ps den STB smart player gibts  bei deinem tv im appstore 

0 Likes
andy-pietsch
First Poster
Optionen

Tja nur dumm das dieser TV kein Tizen OS hat und auch kein Android ist Sonder Samsung Legacy Plattform Software 5.1 beta dafür gibts leider kaum neue iptv apps 

0 Likes