Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem UE55KS7090. Wenn ich den TV anmache ist das Bild erstmal schwarz oder... Post ansehen
Ich habe auf einmal Probleme mit dem Bild bei meinem TV. Es ist verpixelt u er macht komische Geräusche, als ob er spuckt.Das Problem ist nur bei... Post ansehen
Hallo
warum geht diese Taste nicht mehr, bin im DVB-TModus drücke die Taste und es passiert nix, gedrückt halten bringt auch nix (andere Tasten... Post ansehen
Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app
nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement... Post ansehen
Ich habe konstant folgendes Problem mit dem Samsung Smart monitor M8:Mein Laptop ist per USB-C Kabel angeschlossen, der Monitor wird erkannt,... Post ansehen
Ein liebes Hallo an alle User,
ich besitze einen Crystal UHD AU8000 mit integrierten Alexa Sprachassistenten.
Die Einrichtung war soweit... Post ansehen
Hallo zusammen,wir haben einen 5 Jahre alten Samsung UE85JU7090. Das Gerät wurde selten benutzt und hat max. 80 bis 100 Betriebsstunden.Problem:... Post ansehen
An meinen TV GQ65Q70RGTXZY von 05/2020 funktionieren seit einigen Tagen etliche Software Funktionen nicht mehr richtig. Der Fernseher reagiert... Post ansehen
Hallo!Seit dem Wochenende lässt sich mein TV nicht mehr mit der Smart Remote bedienen. Egal bei welcher Tastenaktion, es erscheint auf dem TV nur... Post ansehen
Ich möchte die Tonausgabe meines Samsung QLED TV über meinen #Yamaha Receiver RX V483 einrichten. Beim Yamaha ist das TV am HDMI TV-Ausgang mit ARC... Post ansehen
Hallo Community, seit heute wird der linke Bildstreifen rechts angezeigt, ca. 10cm, siehe Bild. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Reset über das... Post ansehen
Liebe Community,
da unser alter TV den Geist aufgegeben hat, haben wir uns den Samsung GU32T5379CUXZG
zugelegt.
Dieser findet aber über das... Post ansehen
Hallo zusammen,
Jetzt hat es unseren TV auch erwischt. Seit zwei Tagen haben wir weiße horizontale Streifen die im Bild aufblitzen mal lange, mal... Post ansehen
Liebe Samsung. Ich habe mir extra einen QE55Q90RATXZG gekauft wegen den 100hz und bin davon ausgegangen das die hdmi anschlüsse 2.1 sind . Da ich... Post ansehen