Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung ue 55 nu 8009 bild probleme

(Thema erstellt am: 20-11-2018 10:13 PM)
3475 Anzeigen
TheBa2
Apprentice
Optionen

Hallo Leute ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Beim hellen Hintergrund und schnellen Bildern habe ich immer folgendes Problem (bild, oben am Wolkenkratzer) wie kriege ich das weg ?

Vielen Dank im vorausOben am WolkenkratzerOben am Wolkenkratzer

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy-64
Maestro
Optionen

Du kannst mal probieren AM+ auf manuell zu stellen und verschiedene Werte ausprobieren, ansonsten könnte es auch ein Hardwaredefekt sein und da dein Gerät neu ist, würde ich es sofort tauschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Lösung
andy-64
Maestro
Optionen

Du kannst mal probieren AM+ auf manuell zu stellen und verschiedene Werte ausprobieren, ansonsten könnte es auch ein Hardwaredefekt sein und da dein Gerät neu ist, würde ich es sofort tauschen.

0 Likes
TheBa2
Apprentice
Optionen
Danke für die schnelle Antwort, müsste ich sonst noch etwas in den Einstellungen einstellen ?
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Nein, das sollte bei keiner Bildeinstellung so dargestellt werden.

0 Likes
TheBa2
Apprentice
Optionen
Also habe AM jetzt alles auf 0 gestellt und jetzt ist es weg, brauche ich das am unbedingt ?
andy-64
Maestro
Optionen

Die Technologie soll typische Schlieren und die bekannte Bewegungsunschärfe vermeiden.

Viele haben hier schon berichtet das sie ruckelnde Bilder haben, gerade bei schnellen Bewegungen und egal mit welcher Einstellung, gibt es da dennoch Probleme mit.

Ich hatte bei der DAZN App bei schnellen Fußballpassagen einen Nachzieheffekt und mit AM+ auf 3 ist es bei mir am besten, bzw. alles ok.

Pauschal kann man nicht sagen welche Werte man am besten einstellt, das liegt an vielen Komponenten.

Aber gut, wenn so dein Bild nun völlig in Ordnung ist mit dieser Einstellung, ist ja alles bestens.

0 Likes
TheBa2
Apprentice
Optionen
Ja nochmal danke, und ist ja echt blöd das die es noch nicht hinbekommen haben
andy-64
Maestro
Optionen

Wenn das Bild jetzt bei dir ok ist, kanst du den Beitrag mit dem AM+ als "Lösung gefunden" markieren.

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @TheBa2,

schön, dass @andy-64 dir helfen konnte, eine Lösung zu finden. :smiling-face::thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

JunoK.png
0 Likes