Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UBD-M8500 (UHD Player) HDR10+

(Thema erstellt am: 19-04-2019 09:43 PM)
555 Anzeigen
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

Hallo,

 

ich wollte nur mal fragen ob der  Samsung UBD-M8500 auch HDR10+ abspielt oder nur HDR10(Bezogen auf UHD Disks)? Bei der Info Anzeige steht bei mir generell nur HDR10. Woran kann man erkennen ob das dann HDR10+ ist oder nur HDR10. Können alle 4K Disks HDR10+ oder gibt es da auch unterschiede?

 

Viele Grüße

Andreas Höflich

0 Likes
6 Antworten
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Hey HDR 10 + ist ein spezielles Format von Samsung . Davon gibt es noch nicht viel von. Das soll sich aber bald ändern laut Medien. HDR 10 ist der Ursprung und somit an verbreitesten..

Du kennst doch bestimmt Dolby Vision das ist das Format was LG usw verwenden.HDR 10+ ist quasi Samsungs Antwort darauf. Es bedeutet nichts anderes das es sich dann um dynamische Metadaten handelt.

 

Wie ist der 8500 denn so?

Hast Du Ihn gerade erst gekauft? Ich brauche auch noch einen leider sind die Preise echt hoch gegangen.

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

@drspeed01  schrieb:

Hey HDR 10 + ist ein spezielles Format von Samsung . Davon gibt es noch nicht viel von. Das soll sich aber bald ändern laut Medien. HDR 10 ist der Ursprung und somit an verbreitesten..

Du kennst doch bestimmt Dolby Vision das ist das Format was LG usw verwenden.HDR 10+ ist quasi Samsungs Antwort darauf. Es bedeutet nichts anderes das es sich dann um dynamische Metadaten handelt.

 

Wie ist der 8500 denn so?

Hast Du Ihn gerade erst gekauft? Ich brauche auch noch einen leider sind die Preise echt hoch gegangen.


? Ich glaube du hast mein Text nicht richtig gelesen. . . Meine Fragen sind immer  noch offen. . . Ich weiß was hdr usw. Ist. . . Meine fragen bezogen sich auf den Player ob dieser hdr10+ unterstützt, wenn ja woran man das sieht.ob alle uhd disks auch hdr10+ können oder nicht . . . Bitte richtig lesen 😉

 

Aber zu deiner Frage, generell ist der gut. Dennoch warte ich auf Antworten auf meine fragen

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Und genau deswegen habe ich es richtig gelesen. Du bitte auch richtig lesen 😁

Ja er spielt hdr10+ und ob es alle disks haben beantwortet doch meine Aussage. Oder etwa nicht. Es gibt nicht viel Material in hdr10+ deswegen steht es doch da. 

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

@drspeed01  schrieb:

Und genau deswegen habe ich es richtig gelesen. Du bitte auch richtig lesen 😁

Ja er spielt hdr10+ und ob es alle disks haben beantwortet doch meine Aussage. Oder etwa nicht. Es gibt nicht viel Material in hdr10+ deswegen steht es doch da. 


Sorry, ich sehe von dir da keine Antworten du hast da irgendwas allgemeines geschrieben was ich schon weiß. Nicht persönlich gegen dich aber ich würde mich lieber eine Antwort freuen von jemandem der es weiß und meine fragen beantworte

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Ich gibs auf sorry. Hoffe Du bekommst deine Antwort..😉

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

@drspeed01  schrieb:

Ich gibs auf sorry. Hoffe Du bekommst deine Antwort..😉


Hoffe ich auch

0 Likes