Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV UE65JS9590 Displaybeleuchtung plötzlich aus

(Thema erstellt am: 19-03-2020 12:51 PM)
520 Anzeigen
HHK
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe einen TV UE65JS9590 mit der Connect Box BN96-37212H. Die Hintergrundbeleuchtung ist von heute auf morgen plötzlich ausgefallen, das Bild selbst ist aber komplett da, wenn man genau hinschaut.
Man kann das Display leider nicht öffnen und ein Austausch ist nicht wirtschaftlich. Ein befreundeter Elektrotechniker meinte aber, daß vielleicht nur die Stromversorgung für die Beleuchtung defekt ist, und die steckt wohl in der Connect Box.
Ist das richtig und wahrscheinlich der Grund? Hat das mal jemand so gehabt? Eine Ersatzbox gibt es ja schon für kleines Geld.

0 Likes
1 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @HHK,

eine genaue Diagnose aus der Ferne ist mir an dieser Stelle nicht möglich. Daher nimm bitte Kontakt zu unserem technischen Support für Fernsehgeräte auf. Meine Kollegen besprechen die ausgefallene Beleuchtung gerne persönlich mit dir und leiten entsprechende Schritte ein. Unsere Hotline ist unter der Nummer 06196 77 555 77 immer zwischen 07:00 bis 21:30 Uhr von Montag bis Samstag erreichbar.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes