Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sprachsteuerung plötzlich auf russisch

(Thema erstellt am: 26-01-2025 04:39 PM)
4909 Anzeigen
bateman83
Apprentice
Optionen
Guten Tag Samsung community,

Ich habe einen Samsung Q LED von 2019, die sprachsteuerung ist plötzlich aus russisch. Also wenn ich die Mikrofon Taste drücke, Kanal 4 kommt die sprachwiedergabe auf russisch. Wie kann ich das ändern? Danke für die Antworten
15 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo bateman83, wird hier auch eifrig diskutiert...

https://www.gutefrage.net/frage/mein-fernseher-versteht-nur-noch-russisch
Chris2022
Mastermind
Optionen

@bateman83  Am besten einfach mal den Samsung Support kontaktieren und sich dort beschweren: (06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr).

0 Likes
Shatd2
Apprentice
Optionen
Das werde ich dann auch morgen machen.
cleverManni
First Poster
Optionen
Ich habe das selbe Problem. Was sagt Samsung?
maximal
First Poster
Optionen
Hatte vor 4 Tagen mit dem samsung support geschrieben, problem wurde dort sehr oft gemeldet. Sollte smart hub zurücksetzen und dann über hotspot und Mobile Daten wieder einrichten. Das sollte wohl der Workaround sein. Hat bei mir leider nicht funktioniert, und das Problem besteht weiterhin.
Werde am Wochenende mal den Tv komplett zurücksetzen da ich nun alles von smart hub bis fernbedienung zurück gesetzt habe.
0 Likes
MartinRenger
First Poster
Optionen
Bei mir ist es auch so. Habe auch mal die Sprache auf Englisch gestellt, ändert aber nichts
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MartinRenger  Am besten den Samsung Support kontaktieren und sich dort beschweren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr).

0 Likes
lurchwendy
First Poster
Optionen
Auch ich habe das Problem seit zwei Tagen auf meinem 2017er Samsung Smart TV.
Felixk55
First Poster
Optionen
Das Problem ist bei Samsung bekannt. Man arbeitet fieberhaft daran das Problem zu lösen. Man hat um Geduld gebeten. Der Fernseher wird automatisch ein Update bekommen, wenn der Fehler behoben ist. Selbst kann man nichts machen!