Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV lässt sich nicht einschalten

(Thema erstellt am: 29-11-2022 06:09 PM)
1087 Anzeigen
Paco231
Journeyman
Optionen

Hallo,

mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung.

Kaufdatum war der 20.10.2020.

Modell: GU65TU7079UXZG

Könnt Ihr mir helfen? 

18 Antworten
Paco231
Journeyman
Optionen

Hab die Seite "Lob und Kritik" jetzt mal ausgefüllt und abgeschickt...bin gespannt welche Antwort das kommt und wie lange die Antwort auf sich warten lässt...

Chris2022
Mastermind
Optionen

@Paco231  Es kann unter Umständen (je nach dem wie viele Anfragen die Mitarbeiter bekommen) schon mal einige Tage dauern, bis man eine Antwort auf seine Anfrage bekommt. 

Wichtig ist u.a. auch, das man die original Rechnung noch hat bzw. diese dann noch vorweisen kann, da diese natürlich von der Kostenstelle benötigt wird, um eine korrekte Kulanzabwicklung gegenüber Samsung rechtfertigen zu können.

binahpunkt
Journeyman
Optionen
Ganz blöde Frage: Hast du mal die Fernbedienung gecheckt ob die überhaupt noch funktioniert?
0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Wenn die Batterien nicht mehr voll genug sind , startet er genauso wenig, wie mit leeren.
0 Likes
Paco231
Journeyman
Optionen

Ja, leider hat das auch keine Besserung gebracht.

Ich hoffe das sich der Kundenservice von Samsung bald meldet. 

0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Wie sieht es mit dem Schalter am Gerät aus?
0 Likes
Paco231
Journeyman
Optionen

Wie meinst du? Hab ich auch schon gedrückt...

0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Du kannst mal den anschalten 1 min drücken
0 Likes
Paco231
Journeyman
Optionen

TV wird auf Kulanz repariert, allerdings hatte ich Kontakt über den Live-Chat. Jetzt warte ich noch, bis sich jemand bei mir meldet bzgl Reparatur.

Ich Danke euch allen für Eure Hilfe.