Hallo, ich bekomme es nicht hin, meinen Samsung TV UE46C6710 mit einen Samsung WLAN Adapter WIS12ABGNX über eine FRITZ!Box 7590 DX mit dem... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich bekomme es nicht hin, meinen Samsung TV UE46C6710 mit einen Samsung WLAN Adapter WIS12ABGNX über eine FRITZ!Box 7590 DX mit dem... Post ansehen |
I bought 1 x 55" QLED 4K Q60B (2022) from corporate benefits website on 31/10/2022, but still waiting for deliver I called the call center 5... Post ansehen Von uns kann niemand sehen was schief läuft da es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt. ... Post ansehen |
Moin Community, ich habe bemerkt, dass ein Teil der Wandhalterung nicht in der Verpackung enthalten ist. Im Bild was ich in der Nachricht... Post ansehen @baumaffe Bein Samsung Support beschweren 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr Post ansehen |
Hallo zusammen.Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein neuer Samsung Neo Qled TV QN90B (2022) meine Nintendo Switch nicht. Hab die Dock und... Post ansehen Bei mir hat es irgendwann geklappt, alles mal probieren. Aifallefälle Originalkabel und Dock benutze... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich besitze seit 1 Woche den oben beschriebenen TV. Leider Habe ich aktuell (1/2Tagen) mit den Netzwerkanschlüssen zu kämpfen.... Post ansehen Kannst im Router mal sehen, ob am Port was erkannt wird? Bei FritzBox geht das zB unter Diagnose -> ... Post ansehen |
Hey Leute ,ich wollte jetzt mal mit meinem neuen Schätzen über den tollen game hub zocken. Nur leider lassen sich keine Controller verbinden auch... Post ansehen Der kopplungsmodus muss Mut tastenkombi getätigt werden bis er blinkt. Mal als tip Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum... Post ansehen ich habe da mal ein Video dazu erstellt https://eu.community.samsung.com/t5/tv/einfache-sortierung-d... Post ansehen |
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des S95B OLED. Wie kann ich für HDR/UHD bzw. SD/HD unterschiedliche Bildeinstellungen vornehmen.... Post ansehen Hallo @joerg3003, erstmal habe ich deinen Beitrag in unseren TV Bereich verschoben. Dort ist er ein ... Post ansehen |
Hallo und grüß Gott aus München, Ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Smart TV QLED GQ50Q60 BAU (2022) und habe zwei Probleme. 1.) Wenn... Post ansehen zu 2) Wegen Timer-Problemen:(siehe auch https://eu.community.samsung.com/t5/tv/keine-programmaufnahm... Post ansehen |
Hallo Community... kurze Frage... plane Kauf der Soundbar HW- Q995B. TV ist GQ65 Q90R. Gekauft Februar 2020. Leider muss ich nun... Post ansehen Ein Update wird nicht mehr kommen. Nach 2 Jahren stellt Samsung normalerweise nur noch Sicherheitspa... Post ansehen |
ich habe nach 9 Jahren meinen UE55F8090 (tolles Gerät) in einen 65er QN95B getauscht. Ansonsten alles gleich. 2 einzelne Sat Kabel sind... Post ansehen Vielen Dank, ich musste alles zurücksetzten und kam dann wieder in das Menu, um Dual auszuwählen. Da... Post ansehen |
Witam. Kilka dni temu nabyłam tv samsung the frame 65 (2022) Nie mogę ustawić w żaden sposób czujnika ruchu w moim telewizorze. Czułość na maksa,... Post ansehen Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich einen Samsung Fernseher The Frame 65 (2022) gekauft.Ich kann den ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem. Habe folgenden TV Samsung GQ55Q7AAT UND DIE Samsung Soundbar HW-Q995B. ... Post ansehen Hat leider alles nichts geholfen. Habe neues Stick ausprobiert, TV mehrmals zurück gesetzt. Es nervt... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch Probleme mit einem flackernden Bild bei dem Model RU7099 [2019] (siehe Video). Das... Post ansehen ![]() Vielen Dank für den Tipp. Habe Samsung jetzt über das Formular angeschrieben. Post ansehen |
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die... Post ansehen TV wird auf Kulanz repariert, allerdings hatte ich Kontakt über den Live-Chat. Jetzt warte ich noch,... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu... Post ansehen Dein Gerät dürfte ca 10 Jahre alt sein Da gibt es höchstwahrscheinlich keine Updates mehr, auch nich... Post ansehen |
Update der Medien Hallo hat jemand so etwas schon mal gesehen habe seit 3 Tagen komische rasterförmige... Post ansehen Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem (Schachbrettartig unterschiedliche Helligkeitsfelder) ... Post ansehen |
Hallo! Ich habe gestern einen Amazon Fire TV Stick am HDMI Anschluss angesteckt. Das Problem ist, wenn ich Bild in Bild zb RAN Football streame... Post ansehen Die Lösung wäre, einen anderen TV zu erwerben. Mein QN90B macht auch nur Probleme. 👎 Post ansehen |
Hallo, seit 2 Tagen habe ich bei meinen 1 Jahre alten Samsung 75 Zoll schwarze Schatten auf dem Bild. Auch die speziellen Einstellungen des... Post ansehen Und wenn jetzt hier 10 User die Aussage tätigen das es sich nicht um Clouding handelt bringt das übe... Post ansehen |
Hallo, ich habe neulich (vor 4 Tagen) meinen Samsung S95B geliefert bekommen. Die OS-Version ist 1304 und alles läuft super außer wenn ich den... Post ansehen Mein s95b lässt sich nicht mehr einschalten. Weder am Gerät selbst noch mit der Fernbedienung. Und d... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
35 | |
26 | |
21 |