am 09-02-2020 09:50 AM
Hallo,
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Samsung TV aber ich konnte bis jetzt noch keine app für Disney+ oder Apple TV finden.
Wobei mir die App für Disney+ wichtiger wäre. Könnt ihr sagen ob für diese TV noch eine App kommt oder nicht. Denn wenn nicht wäre es schon sehr traurig vor allem wenn man bedenkt das der Tv noch nit sehr alt ist und auch teuer war.
am 09-02-2020 02:38 PM
Hallo Basti31,
in der Kompatiblitätsliste für die Disney+-App ( https://www.samsung.com/us/appstore/app/G19280013786-compatible ) steht der MU8009 nicht drin.
Wir haben unseren TV im Sommer 2019 gekauft. Und nach einem halben Jahr gibt es schon eine wichtige App nicht mehr?
Ich hoffe, dass daran noch gearbeitet wird.
09-02-2020 03:13 PM - bearbeitet 09-02-2020 03:15 PM
Danke für die Antwort, ich habe den Tv schon was länger und finde den echt gut von Bild.Wäre schon sehr ärgerlich wenn Samsung den TV nicht weiter mit den Apps versorgen würde und das bei einem Tv der ja schon im höherwertig Bereich ist.
Wenn ich mir die Liste anschaue dann ist es schon traurig das Fernseher die billiger sind diese App bekommen.
Und wenn es diese Apps nicht auf dem Fernseher erscheinen dann würde mich das doch sehr stark bei meinen nächsten neu kauf beeinflussen und dann wird es vielleicht kein Samung mehr.
Klar kann man sich noch eine extra Box kauf um dann Disney zu sehen aber ich finde es viel besser wenn das alles über apps am Fernseher läuft.
am 28-02-2020 02:03 PM
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass die App noch nicht released ist. Möglicherweise werden sie erst Stunden vor dem Start veröffentlicht. Ich habe einen 2017er und mache mir auch Sorgen um die Kompatibilität... 😕
am 28-02-2020 02:26 PM
Es wäre mal schön wenn sich Samsung mal dazu äußern würde, es kann nämlich nicht sein das man ein Produkt das 1000€ oder mehr kostet schon nach kurzer Zeit nicht mehr mit aktuellen apps versorgt wird.
Samsung sollt sich da mal ein beispiel an Appel nehmen mein 8 Jahre alter IMac läuft immer noch mit dem Aktuellen IOS.
Ich werde mir dann mein Geld eben beim nächstemal bei einer anderen Marke lassen.
am 28-02-2020 03:06 PM
Hallo @Basti31,
Zu Disney+ haben wir bereits einen Infothread. Schau doch da mal rein.
Liebe Grüße
am 28-02-2020 03:10 PM
Danke für die Nachricht würde mich echt sehr freuen wenn mein TV die app bekommen würde.