am 31-05-2020 03:39 PM
Hallo zusammen,
ich kann mich bei meiner Amazon Prime App nicht mehr anmelden. Ich starte die App, dann kommt, dass ich mich anmelden soll und wenn ich darauf gehe kommt ewig dieses Ladesymbol.
Ich habe bereits den Fernseher vom Strom genommen, den Smart Hub zurückgesetzt und auf der Fernbedienung den Power Knopf 10 Sekunden gedrückt. Nichts hilft.
Alle anderen Apps laufen einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal 😊
am 01-06-2020 01:42 AM
@Tini_189 - bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu.
am 04-06-2020 10:59 AM
Hallo,
danke erstmal für die Antwort, allerdings hat das leider auch nicht geholfen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.
am 10-06-2020 08:26 PM
Habe identisch das selbe Problem, habe Neuinstallation, Reset etc. probiert. Nichts hat geholfen. Hat sich Samsung schon mal zu dem Problem geäußert.
am 10-06-2020 08:44 PM
Ich habe jetzt mehrmals den Fernseher neugestartet und die App neu installiert. Nach etwa 3-4 mal geht dann die App. Hält allerdings nie lang an. Mach ich den Fernseher am nächsten Tag wieder an, geht das Spiel von vorn los.
Bisher habe ich nirgendwo eine wirkliche Lösung gelesen. Ich hoffe auch bald mal auf eine Antwort von Samsung, wann die das endlich lösen.
am 12-06-2020 04:54 PM
Hallo zusammen,
wenn die anderen Apps ohne Probleme laufen, solltet ihr euch mal direkt beim App-Anbieter - also Amazon - erkundigen, ob ihnen hier eine Lösung bekannt ist.
Ein Tipp habe ich aber dennoch: Testet bitte mal, ob die Anmeldedaten erhalten bleiben, wenn ihr die App jedesmal richtig schließt. Drückt auf dem Fernbedienung hierfür solange auf die "Zurück"-Taste, bis der "Anwendung beenden"-Bildschirm erscheint. Hier schließt ihr die App dann über die "OK"-Taste.
Viele Grüße
am 12-06-2020 05:00 PM
Hallo @Tini_189 ,
wenn Amazon Prime nach Eingabe deiner Anmeldedaten nicht startet, dann setze bitte mal die Internetverbindung des Fernsehers zurück und richte diese anschließend neu ein. Auch ein Neustart des Routers kann hier helfen.
Viele Grüße