Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart TV Q90R, Plex hat keinen Zugriff mehr auf Synology DS916+

(Thema erstellt am: 02-10-2021 11:07 AM)
252 Anzeigen
Puschelchen
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex).

Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch problemlos, ich konnte über den Q90R mit Plex ganz normal auf das NAS zugreifen. Heute meldet Plex mir dass keine Verbindung mehr zum NAS möglich ist.

Ich habe nichts an IPs etc. verändert, der Q90R Selbsttest zeigt an, dass er korrekt im Internet ist, DNS Test alles in Ordnung.

Der Q90R hängt auch wie immer im selben Netz, da wurde nichts verändert. Mein MacBookPro kann aber problemlos auf das NAS und vor allem auf Plex zugreifen.

Kann es sein dass es mit diesem abgelaufen Let´s encrypt Zertifikat zu tun hat? Wie behebe ich die Zugriffsprobleme des Q90R auf Plex?

vielen Dank

Martin

0 Likes
1 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist ja schon eine recht spezielle Kombi, die du da hast. Wenn sich hier keiner mit einer ähnlichen meldet, fürchte ich, wird es am besten sein, wenn du dich mal direkt an die TV Leute von Samsung wendest: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).

Butzefina.png
0 Likes