02-10-2021 12:15 PM - bearbeitet 02-10-2021 12:21 PM
Servus Leute!
Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU.
Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem USB gespeichert war). Also versucht sie neu zu installieren. Jedoch kann ich keine neuen Apps installieren oder bestehende aktualisieren. Auch nach Zurücksetzen von Smart Hub immernoch das gleiche Problem. Obwohl jetzt weniger Apps installiert sind, wird der interne Speicher als voll angezeigt.
Ich habe sowohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als auch einen Power Reset durchgführt. Ich habe den TV auch mit Mobile Hotspot verbunden, um zu prüfen, ob es am Wlan bzw. Router liegt. Nichts hat geholfen.
P.S. die Apps, die installiert sind können ohne Probleme geöffnet werden.
Bin verzweifelt. Hat jemand noch einen Tipp?
am 02-10-2021 12:38 PM
@El_Greco ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber vielleicht findest du in diesem Thread einen Anwort?
am 02-10-2021 08:44 PM
am 02-10-2021 08:59 PM
Doch, klar hab ich eine Internetverbindung. Ich hatte ja angemerkt, dass die Apps, die schon installiert sind, funktionieren (u.a. Netflix und Youtube).
Gastzugang heisst mein Wlan mit 5Ghz. Hatte ich auch mal neben dem normalen 2.4Ghz probiert.
Es geht darum, dass Smart Hub sich nicht aktualisiert. Es stellt keine Verbindung zu neuen Apps her.
am 02-10-2021 09:20 PM