Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart IPTV auf der TVIP S-Box v605 einrichten??? KANN mir einer helfen,?

(Thema erstellt am: 20-09-2018 08:36 PM)
5277 Anzeigen
Wolf11
Apprentice
Optionen

Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein  Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App  weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11

0 Likes
11 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Ist keine Bedienungsanleitung dabei ?

Ein Samsung ohne Triple Tuner, welches Modell ist den das ?

0 Likes
Wolf11
Apprentice
Optionen
Hallo...mein Modelcode: UE65KU6509
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Habe mal mir die technischen Daten angesehen, natürlich hat dein TV Modell einen Tripel-Tuner.

https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-ku6509/UE65KU6509UXZG/

0 Likes
Wolf11
Apprentice
Optionen
Dann verstehe ich nicht das ich kein IPTV sehen kann und wenn, dann habe ich viele Stand Bilder oder es läuft gar nicht???
0 Likes
Wolf11
Apprentice
Optionen
Ich hoffe das du ein bisschen Ahnung hast mit der Installation von der tivp Box?? Das wäre super....Gruß Wolf11
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Ich benutze auch IPTV. Habe zu meinem DSL Vertrag die TV-Option (unter 10 € im Monat) hinzu gebucht, dann bekommt man einen vernünftigen IP-Receiver umsonst dazu.

Dein Gerät kannte ich noch gar nicht und musste erst mal nachsehen, halte nicht viel davon (meine Meinung).

Laut Artikel-Beschreibung ist eine Kurzanleitung und alle nötigen Kabel dabei.

Kann man mit diesem Teil auf alle wichtigen TV-Sender zugreifen, ohne TV Option (Telekom, 1&1, Vodafon ...) ?

Wie kommst du darauf das dein TV keinen internen Tuner hat ?

Der Tuner hat SAT, Kabel, Antenne. Möchtest du aber unbedingt IP-TV sehen, solltest du bei deinem Internet Anbieter die TV-Option hinzu buchen (die oben genannten Anbieter haben das).

0 Likes
Wolf11
Apprentice
Optionen

Guten Morgen....

Jetzt meine letzte Frage,  wie bekomme ich die Kanäle auf der TVIP s box v605???

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Wolf11,

wie hast du denn diese Box mit deinem Fernseher verbunden? Über HDMI? Wird dir ein von der Box gesendetes Bild - ein Logo oder eine Menüauswahl oder ähnliches - angezeigt? :thinking-face:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Wolf11
Apprentice
Optionen

Alles gut hab selbst heraus gefunden ...Gruß Wolf11 

0 Likes