Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln

(Thema erstellt am: 01-05-2023 12:49 AM)
344 Anzeigen
dbmtrde
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t.

Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder Marken wie Phillips oder JBL Kopfhörer lassen sich nicht koppeln.

Bluetooth Geräte werden gefunden, aber beim Koppeln bekomme ich irgendwann eine Fehlermeldung mit "Stellen sie sicher das Gerät eingeschaltet ist etc. etc."

Ich bin am ende mit meinem latein und bisher habe ich bestimmt mehr als 7-8 verschiedene Kopfhörer versucht zu koppeln aber geht einfach nicht. 

Versucht habe ich bereits gekoppelte Geräte löschen, Kopfhörer sowie Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber nichts hilft.

Wäre nett, falls jemand dabei behilflich sein kann, fall eine Lösungsmöglichkeit existiert. 

0 Likes
1 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @dbmtrde, es werden nur solche BT-Kopfhörer vom TV unterstützt, welche Plug&Play unterstützen und keinen separaten USB Dongle haben. Hast du das bereits überprüft?

JoelleE.png
0 Likes