Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung q90 Wandaufhängung Probleme

(Thema erstellt am: 23-06-2019 11:07 PM)
290 Anzeigen
psfrankfurt
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen 55q90 an die Wand gehängt, es gibt zwei Herausforderungen:

 

1. Wie befestige ich das Kabel zu Connect Box an der Rückseite des Fernsehers? Es gibt nur eine Vertiefung, das Kabel fällt wieder heraus.

 

2. Die Kontroll-LED für am unteren Rahmen strahlt auf die Wand. Unschön, gerade weil Samsung mit der Connect Box so viel Wert auf "Unsichtbarkeit" legt? 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
H_Quinn
Pioneer
Optionen

Hi @psfrankfurt ,

 

hab just am Wochenende meinen neuen Q900 an die Wand geklebt. :winking-face: daher erinnere ich mich noch so gut, dass man da im Lieferumfang ein weißes Blatt hat, wo transparente Klebestreifen drauf sind. Wurde auch inner Anleitung erwähnt (Buchstabe "J" wars glaub ich). Wenn man das Kabel reinlegt, klebt man dann an zwei, drei Stellen so ein Klebchen drüber. Dann bleibts Kabel, wo's hingehört. Wenn du nu das Ding aus Versehen schon entsorgt hast, nimm einfach nen Tesa-Streifen! :ok-hand:

 

Wegen des roten Lämpchens: Ich find das bissl Leuchten sogar eigentlich ganz cool. :thinking-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
H_Quinn
Pioneer
Optionen

Hi @psfrankfurt ,

 

hab just am Wochenende meinen neuen Q900 an die Wand geklebt. :winking-face: daher erinnere ich mich noch so gut, dass man da im Lieferumfang ein weißes Blatt hat, wo transparente Klebestreifen drauf sind. Wurde auch inner Anleitung erwähnt (Buchstabe "J" wars glaub ich). Wenn man das Kabel reinlegt, klebt man dann an zwei, drei Stellen so ein Klebchen drüber. Dann bleibts Kabel, wo's hingehört. Wenn du nu das Ding aus Versehen schon entsorgt hast, nimm einfach nen Tesa-Streifen! :ok-hand:

 

Wegen des roten Lämpchens: Ich find das bissl Leuchten sogar eigentlich ganz cool. :thinking-face:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Unterstützung, @H_Quinn. Ich habe das als Lösung markiert.

 

Ist damit alles klar, @psfrankfurt?

DavidB.png
0 Likes