Hallo,
Ich habe einen qled 2019 gekauft. Hier ist ja HD+ für 6 Monate gratis.
Mein Sat-Kabel steckt aber im Sky HD Receiver. Somit kann ich... Post ansehen
Ich habe seit neustem das unschöne Problem das Mitten in Streams von Apps wie Netflix, Amazon Video und Magenta Sport Werbetrailer eingespielt... Post ansehen
Hallo,
ich habe meinen Aktions-Tv über die Sportsworld-App für Dazn und skyTicket registriert. Aktuell läuft nur Dazn.
skyTicket lief am... Post ansehen
Hallo Community,
die Bixby Spracherkennung funktioniert schon ganz gut, allerdings habe ich es nicht geschafft, bestimmte Apps (insbesondere... Post ansehen
Die Einrichtung meines neuen UE55-RU7179 funktionierte tadellos, eine Funktion streikte jedoch:
Beim Versuch, die Watchlist in der Amazon Prime... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung Q7c (49" curved)
Hat unten Links einen leicht helleren Fleck, was bei Filmen mit Rand oben und unten stark nervt!
Hab... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung Qled TV hat seit gestern so ein leichten hellen Fleck unten links, ich hab nichts gegen ein wenig Clouding usw... Aber es... Post ansehen
Ich habe einen Samsung TV 49Q6Fn und kann in nicht mit Alexa Echo Dot koppeln. Ich finde auch keine Skils dafür, habe Apple IPhone. Wer kann mir... Post ansehen
Was bedeuten digitale Tonformate wie Dolby Atmos oder DTS:X eigentlich konkret? Wie funktioniert der Rundum-Sound bei der Soundbar HW-Q90R? Weshalb... Post ansehen
Hallo liebe Community,
gestern Abend kam auch das FW-Update bei mir an. Danach lief nur noch Netflix.
Seit heute morgen hängt sich dann... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe versucht meinen Sky Receiver (Humax SHD4) an meinem neuen Samsung RU7409 anzuschliessen.
Es wird angezeigt, dass... Post ansehen
Hallo zusammen!
Habe je 1 Stk. Samsung 55RU7090 und 55RU7400 mit Receiver Technisat IR über HDMI-Eingang 1 am TV laufen. Ton ging nur, wenn... Post ansehen
Hallo,
mein Fernseher kann keine AVI Dateien abspielen!
MKV Dateien spielt er anstandslos ab!
Im e Manual steht aber das er avi Dateien... Post ansehen
Hallo,
mein TV ist mit einem Denon AV-Receiver (1500H) über HDMI verbunden und der Ton kommt auch über den ARC-Kanal über den Denon. Der... Post ansehen
Hallo Leute,
lt. der beschreibung von diesem samsung tv wird 5GHz unterstützt. Habe bei meinem modem natürlich 5Ghz aktiviert und einen eigenen... Post ansehen