Hallo!
Meinen QE65Q7F habe ich im Februar 2018 gekauft. Das Gerät zeigte nur geringes Banding, kein DSE. Ich war glücklich, dass ich so ein gutes... Post ansehen
Hallo.
Mein Q70R 75 Zoll hat die Firmware 1315. Warum klappt ein Update über Netzwerk nicht. Kommt das später und wenn ja wann. Bei meinem... Post ansehen
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich überlege mein 2016er Modell zu erneuern. Ich streame öfters Filme per DNLA von einem NAS. Jetzt hab ich mit... Post ansehen
Ich habe mir einen neuen Qled zugelegt und habe nun die Möglichkeit, Sky und Dazn zu abonnieren (6 Monate).
Da ich schon das komplette Sky Paket... Post ansehen
Hallo,
folgendes Phänomen taucht bei unserem Samsung UE43ru7179 auf. Beim normalen Umschalten des Fernsehprogramms erscheint immer am oberen... Post ansehen
Ein sehr seltsames Problem bei meinem RU8009, ich schalte auf meinen Chromecast oder TV und statt dem richtigen Bild bekomme ich nur eine Art... Post ansehen
Hallo
Ich möchte beim schauen von Filmen vom DLNA Server .srt Untertitel anzeigen lassen. Sie werden nicht angezeigt, auch wenn sie den gleichen... Post ansehen
Vorab: Ich habe vorher alles bis auf den Werksreset ausprobiert. Die Firmware ist auf dem aktuellesten Stand.
Mein Fernseher verfügt offenbar... Post ansehen
Habe den QLED Q85R neu . Mir sind die Farben zu satt. Das rot ist zu kräftig, ebenso gelb und grün. Bitte wo kann ich dazu Einstellungen vornehmen... Post ansehen
Seit gestern lässt sich der TV nicht mehr umschalten.
Ich drücke auf der Fernbedienung nach rechts und die Senderliste erscheint. Ich wähle... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon an anderer Stelle auch bei mir das Phänomen der heißen One Connect Box beschrieben (da sie nunmal auch in... Post ansehen
Moin,
ich habe via HDMI ein Apple TV 4k an meinen Q9FN (Firmware 1290) angeschlossen. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber ich habe... Post ansehen
Hallo,
ich habe wieder einmal Probleme mit meinem Samsung UE43NU7199.
Als der TV noch neu war, wurden mir die Thumbnails von Bildern auf... Post ansehen
Ich habe mir einen UE75RU7099 gekauft. Dieser hat deutliches Clouding in den Ecken und in der Mitte und Backlight Bleeding, wenn der Bildschirm... Post ansehen
Hallo zusammen.Hab denn oben angeführten TV gekauft.Geiles Teil.Auf der Homepage steht Effektlicht Deko JA.Jann mir einer sagen wo ich dies... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen Q70R und Kabel über Unitymedia. Gestern habe ich mir eine HD+ Karte mit Modul aus dem Elektronikgeschäft... Post ansehen