am 25-05-2024 08:53 PM
Warum ist Samsung bei einem Prozessor gesteuerten Gerät nicht in der Lage ein Bedienprogramm zu erstellen das nur die Basisfunktionen kann? Also Sender nach Nummern suchen, Laut/Leise, Ein aus Aus schalten? Bin schwer enttäuscht von dem TV Gerät. Eine teure Qual für alle Beteiligten.
am 25-05-2024 09:13 PM
25-05-2024 09:14 PM - bearbeitet 25-05-2024 09:15 PM
am 30-05-2024 07:08 PM
Dem kann man sich anschließen. Und der Witz ist, daß es Händler gibt, die sich weigern, Senioren etwas Anderes als Samsung zu verkaufen, wie es meiner Mutter passiert ist, der manches nicht kann, was gewünscht ist, mit der Begründung "das kann kein Fernseher". Komisch, mein S*** kann das Alles..
Anmerken muß man auch, daß die mit den günstigen Modellen mitgelieferte IR Fernbedienung mit ihren kleinen Tasten für Senioren eine Zumutung und unbenutzbar ist, Abhilfe hat erst die Anschaffung einer One for All Evolve TV geschaffen. Vom katastrophalen Ton ganz abgesehen, da muß dann auch noch Geld für eine Soundbar ausgegeben werden. Unter dem Strich ein teurer Spaß mit einem vermeintlich günstigen TV. Meine Mutter mit ihren fast 89 Jahren bereut es, sich zum Samsung überreden lassen zu haben.
am 30-05-2024 09:18 PM
Habe ich gemacht, vermute das endet in der allgemeinen Rundablage