Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Promotion Downloadfehler 4023

(Thema erstellt am: 24-03-2021 09:45 PM)
2596 Anzeigen
Shinzaroth
Student
Optionen

Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster:

Downloadfehler.<<4023>>

Was ist das Problem bzw die Lösung ?  Es eilt ein wenig ich kann die sachen noch bis zum 31.03.2021 einlösen...wenn es denn funktionieren täte.

Grüße

0 Likes
Springe zur Lösung
Hardy2607
First Poster
Optionen

Bei mir ist es das HD+

0 Likes
dscs
First Poster
Optionen

Hallo, habe das gleiche Problem bei allen Promotion Zugaben.

Hier sollte es schnellstens eine Lösung geben da die Aktion am 31.03.2021 ausläuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😞

0 Likes
krik64
First Poster
Optionen

Ja, bei mir besteht genau das gleiche Problem. Ich möchte auch um eine schnelle Lösung bitten !!!

0 Likes
Franz_77
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem mit der HD+ app.

0 Likes
Benjamin Alder
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. 6monate sky Ticket.

0 Likes
michaperse
First Poster
Optionen

Hallo!

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Bei uns ist es genau das gleiche Problem mit derselben Fehlermeldung...

Das Angebot endet am 31.03., ich habe den Fernseher extra gekauft, um dies nutzen zu können.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

0 Likes
stephan_saw
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Eine schnelle Lösung , wäre echt super 👍🏻 

0 Likes
Kartor
First Poster
Optionen

@ JunoK 

Hier ein Auszug aus der Promotion-Aktion:

Käufer eines Samsung Aktions-TV-Gerätes der 2020er-Reihen mit deutschem Modell-Code („Aktionsgerät“) im Zeitraum vom 01.01. bis 31.03.2021 erhalten je nach Aktionsgerät (nähere Informationen zu den Aktionsgeräten und den jeweils verfügbaren Zugaben unter samsung.de/collection) die folgenden Zugaben. HD+: sechs Monate HD+ Sender-Paket und HD+ Komfort-Funktion mit Neustart, Mediatheken und TV-Guide ohne weitere Kosten (sechs Monate 0 € statt Normalpreis 34,50 €) – keine Registrierung notwendig.

Gruß Kartor

0 Likes
Kartor
First Poster
Optionen

@ JunoK 

Sorry, da fehlte noch was. Hier die restlichen Promotion-Angebote:

DAZN: Käufer, die bisher noch nicht bei DAZN registriert sind, erhalten eine sechs- oder zwölfmonatige Nutzung (Laufzeit abhängig vom erworbenen Aktionsgerät, s. vollständige Teilnahmebedingungen) der Dienste von DAZN. Die Gutscheinlaufzeit beinhaltet bereits einen Testmonat. Zur Einlösung ist eine Registrierung bei DAZN unter dazn.com/de-DE/redeem bis zum 30.06.2021 nötig. Werden die Dienste von DAZN bis zum Ende des Nutzungszeitraums nicht gekündigt, verlängern sie sich unbefristet und werden kostenpflichtig (11,99 € mtl. für das DAZN-Monatsticket). Das Abonnement ist monatlich kündbar. Sky Ticket: je nach Aktionsgerät (s. vollständige Teilnahmebedingungen) entweder (a) eine sechsmonatige Nutzung des Sky Supersport Tickets oder (b) eine sechsmonatige Nutzung des Sky Entertainment & Cinema Tickets oder (c) eine zwölfmonatige Nutzung des Sky Supersport und Sky Entertainment & Cinema Tickets. Angebot gilt nur für Sky Ticket Neukunden ab 18 Jahren. Wird das jeweilige Sky Ticket bis zum Ende der rabattierten Laufzeit ohne Zusatzkosten nicht gekündigt, verlängert es sich unbefristet und wird kostenpflichtig (29,99 € mtl. für Supersport, 14,99 € mtl. für Entertainment & Cinema, 44,98 € mtl. für Supersport und Entertainment & Cinema; alle Preise inkl. MwSt.). Das jeweilige Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der rabattierten Laufzeit, danach monatlich gekündigt werden. Zur Einlösung ist eine Registrierung bei Sky Ticket unter entweder (a) skyticket.de/sportworld (Sky Supersport Ticket) oder (b) skyticket.de/collection (Sky Entertainment & Cinema Ticket) oder (c) skyticket.de/promotion (Sky Supersport und Sky Entertainment & Cinema Ticket) bis zum 18.04.2021 nötig. waipu.tv: Käufer, die bisher noch nicht bei waipu.tv registriert sind, erhalten sechs oder zwölf Monate waipu.tv Perfect Plus (Laufzeit abhängig vom erworbenen Aktionsgerät, s. vollständige Teilnahmebedingungen) ohne weitere Kosten (0 € statt Normalpreis 12,99 €/Monat). Zur Einlösung ist eine Registrierung bei waipu.tv unter waipu.tv/samsung bis zum 30.04.2021 nötig. Die Gutscheincodes für die Dienste DAZN, Sky Ticket und waipu.tv können über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Promotion App abgerufen werden.

0 Likes
Sani80
First Poster
Optionen
Hallo, wir haben leider auch das gleiche Problem mit allen Aktionen.
Laut Promotion App sind 4 Promotion Gutscheine möglich und überall kommt beim Aktivieren "Downloadfehler <<4023>>"
wär schön wenn es da eine Lösung geben würde.
0 Likes