Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

kann mich am TV bei HD+ nicht einloggen

(Thema erstellt am: 24-03-2021 09:45 PM)
298 Anzeigen
eitorfer
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe einen 2019er 55er UHD Apparat. Dieser hat HD+ integriert, ich muss mich nur einloggen und benötige keie extra Karte. Nur kann ich mich nicht einloggen, auf der HD+ Taste (in der Mitter der Pfeiltasten) liegt bei mit der Samsung Universal Guide.

Nach mehrfachem Löschen der HD+ App (TVkey) und auch Zurücksetzen des Smart Hubs brachte keine Änderung, ich bekomme den Universal Guide nicht weg.

Mit HD+ habe ich gesprochen, bei denen ist alles klar, ich müsste mich auf meinem Gerät nur einloggen können. Aber wie und wo??

mfg eitorfer

0 Likes
5 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Verrate doch mal noch das genaue modell, das du hast. Dann kann man dir vielleicht besser helfen.
Butzefina.png
0 Likes
eitorfer
First Poster
Optionen

sorry, das war unvollständig. Das Gerät ist ein UE 55 RU 7179 UXZG, Firmware und Software sind aktuell.

mfg eitorfer

0 Likes
b00nsai
Voyager
Optionen

Drück mal die "OK" oder "Bestätigen" Taste auf deiner Fernbedienung im TV Programm und ohne offenen Smart Hub. Dann öffnet sich die HD Plus Leiste für die Einstellungen. Dort gehst du unter Einstellungen und loggst dich dort mit deinen Kundendaten ein. Dann kannst du auch sehen wie lange dein Abo noch aktiv ist. Prüf das bitte mal.

0 Likes
eitorfer
First Poster
Optionen

Hallo, danke für deine Hilfe.

Wie ich eingangs geschrieben habe erscheind beim drücken der Taste der Universal Guide und eben nicht die HD+ Homebar.

Laut HD+ ist mein Accound OK, ich muss mich nur einloggen. Aber wie ohne Homebar?

mfg eitorfer

0 Likes
b00nsai
Voyager
Optionen

Hm ok strange, sorry hatte ich überlesen das du bereits alles gemacht hast. Führe einen Werksreset durch und probiers nochmal. Wenn das auch nichts hilft wende dich an den Samsung Support, denke hier sollte ein sogenannter Flash Reset durchgeführt werden. Lass dir aber vorher den Fehlerspeicher im TV anzeigen und durch den Support auswerten.

0 Likes