Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Samsung GQ65Q7F Pixelfehler

(Argomento creato il giorno: 15-03-2022 07:16 AM)
1074 Visualizzazioni
TV1980
First Poster
Opzioni

Hallo an die Community,

seit paar Tagen habe ich gemerkt das beim Samsung TV ein Pixelfehler auftritt und zwar ziemlich mittig im unteren Bereich.

Unter den Einstellungen gibt es ein Bildtest den habe ich versucht zu machen aber der Fehler bleibt.

Habe versucht das zu Fotografieren siehe Bild im Anhang.

Der Fernseher ist jetzt keine 3 Jahre alt, ist das normal?

Was kann ich jetzt tun? Reparatur? Garantie?20220314_212929_resized.jpg20220314_213238_resized.jpg

Vielen Dank für die Rückmeldung.

0 Likes
6 Risposte
GalaxyDodo
Black Belt 
Opzioni
Wenn der Fernseher noch Garantie hat, würde ich zumindest mal im Support fragen.. Der Fehler muss eine bestimmte "Größe" haben, bzw. eine bestimmte Anzahl an defekten Pixeln haben, dass es überhaupt auf Garantie repariert wird
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Opzioni
hast du eine Garantieverlängerung abgeschlossen? wenn ja dann kannst du es auf Garantie reparieren lassen, wenn nein kannst du es auf eigene Kosten reparieren lassen oder damit leben.
Gaschi78.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Opzioni
Einzelne Pixelfehler werden meistens nicht als Garantiefall angesehen, da es eine gewisse Toleranz für die Anzahl toter Pixel gibt. Aber frag am besten beim Support nach
0 Likes
TV1980
First Poster
Opzioni

Hallo hat jemand die Nummer von Support?

Danke

0 Likes
wshbr
Pathfinder
Opzioni

Hey,

bei deinem Gerät dürften bis zu 5 der grünen Pixel auftreten, sodass dies nicht mehr innerhalb des Spezifikationen wäre. 

Du kannst gerne bei der Hotline anrufen und dir den Fehler bestätigen lassen :smiling-face:

061967755577

LG

0 Likes
lodda
Big Cheese
Opzioni

@TV1980   wende dich an diese Adresse: 

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

0 Likes