Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ55Q70R 55 Zoll

(Thema erstellt am: 15-06-2020 03:13 PM)
509 Anzeigen
Maoli68
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV verkaufen allerdings schon!Kann das sein?Laut Samsung ist bei diesem TV im Aktionszeitraum gekauft das Paket enthalten (also Software technisch zum Anmelden und Freischalten).Was stimmt nun?

Gruß Oli

0 Likes
6 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Maoli68 - die Aktion ist vom Hersteller und nicht vom Händler initiiert worden. Daher sollte sie auch für deinen TV gelten. Hier ist ein Link für mehr Informationen und Infos, wie du dir die Promotion-App herunterlädst und dich anmeldest. Viel Erfolg!

Maoli68
Pioneer
Optionen

@nikodemus Danke für die schnelle Antwort.Sowas dachte ich mir schon.Vielleicht ist der Händler auch nur schlecht informiert.Gruß Oli 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Maoli68 ,

bevor du den Smart TV bei dem Händler bestellst, solltest du darauf achten, dass es ein für den deutschen Markt bestimmtes Modell ist.

Ich zitiere mal aus den Aktionsbedingungen zum Entertain-Paket für Samsung Smart TVs:
"Nur mit Samsung TV-Geräten, die für den deutschen Markt bestimmt sind, hast du die Möglichkeit, von Vorteilen, wie Cashback- und Zugaben-Aktionen der Samsung Electronics GmbH, zu profitieren. Ob ein TV-Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist, kann man anhand des für das jeweilige TV-Gerät auf samsung.de angegebenen Modellcodes überprüfen."

Viele Grüße

FabianD.jpg
Maoli68
Pioneer
Optionen

@FabianD danke für den Hinweis.Laut Händler besitzt/verkauft er Geräte für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt!Keine EU Modelle! Gruß Oli

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Nenne bitte mal den kompletten Modellcode deines Gerätes. Du findest ihn wahrscheinlich auf dem Typenschild auf der Rückseite.

DavidB.jpg
0 Likes
Maoli68
Pioneer
Optionen

Hallo, entschuldige die späte Antwort!Hab ihn jetzt von einem anderen Händler gekauft und das Paket lies sich problemlos installieren!Dir trotzdem ein dickes fettes Dankeschön!

0 Likes