am 15-06-2020 03:13 PM
Hallo,
ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV verkaufen allerdings schon!Kann das sein?Laut Samsung ist bei diesem TV im Aktionszeitraum gekauft das Paket enthalten (also Software technisch zum Anmelden und Freischalten).Was stimmt nun?
Gruß Oli
15-06-2020 03:24 PM - bearbeitet 15-06-2020 03:24 PM
am 15-06-2020 03:34 PM
@nikodemus Danke für die schnelle Antwort.Sowas dachte ich mir schon.Vielleicht ist der Händler auch nur schlecht informiert.Gruß Oli
am 15-06-2020 05:11 PM
Hallo @Maoli68 ,
bevor du den Smart TV bei dem Händler bestellst, solltest du darauf achten, dass es ein für den deutschen Markt bestimmtes Modell ist.
Ich zitiere mal aus den Aktionsbedingungen zum Entertain-Paket für Samsung Smart TVs:
"Nur mit Samsung TV-Geräten, die für den deutschen Markt bestimmt sind, hast du die Möglichkeit, von Vorteilen, wie Cashback- und Zugaben-Aktionen der Samsung Electronics GmbH, zu profitieren. Ob ein TV-Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist, kann man anhand des für das jeweilige TV-Gerät auf samsung.de angegebenen Modellcodes überprüfen."
Viele Grüße
am 15-06-2020 05:48 PM
@FabianD danke für den Hinweis.Laut Händler besitzt/verkauft er Geräte für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt!Keine EU Modelle! Gruß Oli
am 16-06-2020 12:01 PM
Nenne bitte mal den kompletten Modellcode deines Gerätes. Du findest ihn wahrscheinlich auf dem Typenschild auf der Rückseite.
am 28-06-2020 02:33 PM
Hallo, entschuldige die späte Antwort!Hab ihn jetzt von einem anderen Händler gekauft und das Paket lies sich problemlos installieren!Dir trotzdem ein dickes fettes Dankeschön!