Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gaming HUB xBOX App deinstalliert und Gaming Werbung XBOX

(Thema erstellt am: gestern)
78 Anzeigen
BraunerBrownie
Pioneer
Optionen
Keine Werbung Xbox Games sinnvoll?
Hab meine App deinstalliert, für deinstallierte Apps keine Werbevorschläge oder Personalisierung nicht sinnvoll oder kann man selber die Auswahl der Spiele noch weiter personalisieren somehow???

image

image

Toll?
5 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Kannst du noch mal genauer beschreiben, was du wissen möchtest?

JosyS.jpg
0 Likes
BraunerBrownie
Pioneer
Optionen
Kannst du nicht richtig lesen:
Trotz XBox App deinstalliert im Samsung Game Hub, erste Zeile Spiele vorgeschlagen von XBOX, ob da bessere Werbepersonalisierung hilft, oder Werbepersonalisierung widersprechen.

Bitte nicht mehr und nie wieder meine Beiträge kommentieren JosyS. DANKE!
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

In der Samsung Members Community wird dir gerne geholfen, wenn du dich etwas respektvoller verhältst.
An dieser Stelle weise ich gerne noch mal auf unsere  Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen hin. 

JosyS.jpg
BraunerBrownie
Pioneer
Optionen
Kannst du nicht richtig lesen:
Trotz XBox App deinstalliert im Samsung Game Hub, erste Zeile Spiele vorgeschlagen von XBOX, ob da bessere Werbepersonalisierung hilft, oder Werbepersonalisierung widersprechen.

Bitte nicht mehr und nie wieder meine Beiträge kommentieren JosyS. DANKE!

Wenn du nicht richtig lesen kannst, Members geben sich Mühe und formulieren Ihren Beitrag, dann wird man für freie Meinungskommentare nochmal gefragt was man denn genau gerne wissen möchte:
Die Frage ist ganz normal klar, kann man Werbeienstellung dafür noch besser personalisieren oder Werbung abbestellen, also keine Werbung.

Viele Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben, die Schriftgröße kann man auch dafür noch vergrößern oder farblich Stochwörter oder Hauptwörter makieren.

Nie wieder auf meinen Beitrag kommentieren, kannst du nicht richtig lesen.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BraunerBrownie , wir Moderator*innen lassen uns nicht vorschreiben, welche Beiträge wir kommentieren. Es gehört zu unserem Job,  dass wir auf Beiträge, die in einem unfreundlichen Ton geschrieben sind, eingehen. Bitte schreibe in einem freundlichen Tonfall und halte dich an unsere  Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

Da du unserer Moderatorin erneut vorwirfst, nicht richtig lesen zu können und ihr vorschreiben willst, auf deine Beiträge nicht mehr einzugehen, habe ich dich über das Wochenende gesperrt. 

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Unsere Sperren:

Verwarnung
1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
2. Sperre - 3 Tage
3. Sperre - 7 Tage
4. Sperre - 30 Tage
5. Sperre - 90 Tage
6. Sperre - 365 Tage
7. Sperre - dauerhaft
Wenn ihr ein Jahr nicht gesperrt wurdet, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

FabianD.jpg