Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q7FN Startverhalten

(Thema erstellt am: 10-07-2018 07:58 PM)
1580 Anzeigen
K01
First Poster
Optionen

Liebe Community,

ich habe seit einer Woche einen neuen Fernseher. Die ersten zwei Tage kam beim einschalten zuerst das Samsung Logo und dann der jeweilige Sender. Seit 4 Tagen erscheint dieses Logo jedoch nicht mehr und 

es kommt direkt der Sender. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ist dieses Verhalten normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mwteddy10
Explorer
Optionen

Das ist bei meinem Q6 auch so. Das Logo kommt nur, wenn man das Gerät komplett stromlos macht. Kommt es aus dem normalen StandBy, ist direkt das Bild da.

QE55Q6F | Interner SAT Tuner und Gigablue 4k Receiver über Unicable|HD+ über USB Stick | Firmware 1249.9 | AM+ 8/3 (TV)
Galaxy S10+, Galaxy S8+, Galaxy Watch,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

@K01  schrieb:

Liebe Community,

ich habe seit einer Woche einen neuen Fernseher. Die ersten zwei Tage kam beim einschalten zuerst das Samsung Logo und dann der jeweilige Sender. Seit 4 Tagen erscheint dieses Logo jedoch nicht mehr und 

es kommt direkt der Sender. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ist dieses Verhalten normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

Auf Werkseinstellungen zurück setzen probieren.

0 Likes
Lösung
Mwteddy10
Explorer
Optionen

Das ist bei meinem Q6 auch so. Das Logo kommt nur, wenn man das Gerät komplett stromlos macht. Kommt es aus dem normalen StandBy, ist direkt das Bild da.

QE55Q6F | Interner SAT Tuner und Gigablue 4k Receiver über Unicable|HD+ über USB Stick | Firmware 1249.9 | AM+ 8/3 (TV)
Galaxy S10+, Galaxy S8+, Galaxy Watch,
K01
First Poster
Optionen

Ok! Vielen Dank

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo K01,

ich habe die Antwort von Mwteddy10 als Lösung markiert. Bei uns wird beim normalen Starten auch direkt das Menü bzw. der Sender angezeigt.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes