Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wiedergabesprache lässt sich nicht ändern

(Thema erstellt am: 06-03-2022 10:58 AM)
5784 Anzeigen
Ben 218
First Poster
Optionen

Moin Moin,

ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ,  nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Habe letzte Woche diesen  GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt.

Nur beim abspielen externer mkv-dateien lässt sich die Tonspur nicht ändern - alle früheren Samsungs konnten das ohne Probleme. Beim durchstöbern bin ich auf diesen Thread gestoßen - 

Wiedergabesprache bei MKV Wiedergabe ändern, Q7FN.

Exakt gleiches Problem - aber bei mir funktioniert keine Lösung. Gibt`s inzwischen was neues zu dieser Thematik?

Vielen Dank schon mal  Ben / Flensburg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gochaaa
Navigator
Optionen
Sind denn entsprechende .Srt files da? MKV kann die integriert haben - oder nicht. Tools dazu sie zu Integrieren gibt's genug gratis. Die Frage ist - bist du gewillt die Arbeit auf dich zu nehmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Gochaaa
Navigator
Optionen

Wenn ich bei laufender MKV- Wiedergabe im Mediaplayer die Taste "Tools" drücke, habe ich unter dem Eintrag "Toneinstellungen"
noch den Punkt "Audio- Opt." und da kann man mit den Links - Rechts Tasten "Sprache 1", "Sprache 2" usw. auswählen.

Und das funzt auch...

Mit USB- Stick und USB- Festplatte jedenfalls
0 Likes
Lösung
Gochaaa
Navigator
Optionen
Sind denn entsprechende .Srt files da? MKV kann die integriert haben - oder nicht. Tools dazu sie zu Integrieren gibt's genug gratis. Die Frage ist - bist du gewillt die Arbeit auf dich zu nehmen
0 Likes
Gochaaa
Navigator
Optionen
Laden & Gucken sind eine Sache...
0 Likes
Gochaaa
Navigator
Optionen
Zumindest was die Sprachen angeht. Manche Server rufen genau diese Sprach-Files extern ab. Lädst du die Mkv, heisst dass nicht gleich- dass z.b Deutsch in der MKV auch drin hast
0 Likes