Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q70R Bild Hintergrund komisch

(Thema erstellt am: 20-10-2019 12:39 AM)
827 Anzeigen
Bibi88
Explorer
Optionen

Hallo.

Schaue gerade eine Serie auf Netflix.

Es ist oft so das wenn der Hintergeumd ein bisschen dunkler er ein bisschen komisch ausschaut wie verpixelt als würde dann die Bildqualität schlechter werden. Vorallem wenn das Hintergeund Bild auch mehr Struktur hat. Weiß nicht ob man das versteht was ich meine. Es sieht halt aus als würde der Kontrast auch schlechter werden. Wenn der Hintergrund hell ist sieht man das nicht 

0 Likes
3 Antworten
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Hey ich habe den gq65q7fn aber seit der neuen Firmware ist es bei meinem genauso. Aber egal wo tv, Streaming. Im Hintergrund immer eun starkes rauschen und auch sieht es aus wie verpixelt. So als würde der upscaler irgendwie nicht richtig arbeiten. Vor dem Update richtig geiles Bild gewesen. Gut mein Modell ist älter und hat glaube ich auch eine andere Firmware. 

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo ihr beiden, 

wenn das nach einem Update auftritt - habt ihr da eure TVs schon einmal zurückgesetzt

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Alles schon zig mal gemacht. Softreset, power reset, und werkeinstellumg gemacht. Mit den zusätzlichen kram das ich bei meinen Provider anrufen durfte und um Hilfe bitten mein Account ein weiteres Gerät wieder frei zu schalten. Da bei werkeinstellumg das Gerät ala neu erkannt wird. Also nur Theater. 

___________________________ Gq65q7fn