Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Q6FN APPS fuktionieren nicht - Netflix Tv Thek Arte , Tv Plus

(Thema erstellt am: 14-01-2019 09:44 PM)
743 Anzeigen
michi1000000
Apprentice
Optionen

Hallo!

Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll. 

1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun.  ( ich habe auch alles probiert, neueste Firmware, Hub zurück, DNS, PowerONOFF, App neu installiert und die ganzen Tricks)

2.) Die TVThek App hat funktioniert und nun lädt er ewig einen Beitrag und mit Glück einen Error Player oder so. 

3. Die Arte App lädt auch ewig und es kommt keine Fehlermeldung

4.) Die TV Plus sender funktioenieren auch nicht manchmal hat einer fuktioniert.... aber es bleibt alles dunkel 

Für was kaufe ich ein Gerät mit dem Smart Funktionen, wenn darauf nichts ordentlich funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, dass ich nicht der einzige bin und dass es nur so ist, dass die Firmware nochmals ordentlich programmiert werden muss und  dann wird es passen, oder aber mein Fernseher hat einen technischen Fehler. Anders sehe ich nicht ein wieso das alles im Jahr 2019 nicht funktionieren sollte!

ICh sehe auch nicht ein den Smart Hub ewig zurückzusetzen oder den Fernsheer Ein -Ausschalten zu müssen, abgesehn davon dass es nichts bringt.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
michi1000000
Apprentice
Optionen

UPDATE:

Ich habe den Fehler für die TVTHEK und ARTE App glaube gefunden. Nachdem es mit einem Handy-Wlan Tethering funkrionierte, sollte das Problem am Router liegen. Ich habe die DNS beim Fernseher auf 88888 gesetzt und dann funktionierte das Laden bei den Apps (bis auf Netflix) wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
michi1000000
Apprentice
Optionen

UPDATE:

Ich habe den Fehler für die TVTHEK und ARTE App glaube gefunden. Nachdem es mit einem Handy-Wlan Tethering funkrionierte, sollte das Problem am Router liegen. Ich habe die DNS beim Fernseher auf 88888 gesetzt und dann funktionierte das Laden bei den Apps (bis auf Netflix) wieder.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes