Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q60-Series--43 mit Fehler

(Thema erstellt am: 02-01-2021 07:02 PM)
220 Anzeigen
Horst-Hamburg
Student
Optionen
  • Wenn das Gerät mehr als 5 Stunden in Betrieb ist, kann man die Sender nicht mehr wechseln. Man muss dann das Gerät aus- und wieder einschalten, damit das funktioniert. Nimmt dann auch keine Sprachbefehle an.
  • Bin ich in der Mediathek der ARD und möchte die Tagesschau vom gleichen Tag ansehen, weil ich sie verpasst habe, dann hängt sich das Gerät auf und ich muss den Stecker für 10 sec. ziehen.
  • Dadurch dass ich HD+ nicht abonniert habe, ist die Spracheingabe für z.B. RTL nicht mehr brauchbar. (Anschluss über Satellit) Das Gerät schaltet immer auf den kostenpflichtigen Kanal.

Das Gerät ist über LAN am Router direkt angeschlossen. (50-er Zugang zum Internet)

Gruß Horst

(GQ43Q60RGT)
0 Likes
2 Antworten
lodda
Big Cheese
Optionen

@Horst-Hamburg 

ich würde das Gerät beim Händler reklamieren. Da scheint etwas defekt zu sein?!

der lodda

0 Likes
Horst-Hamburg
Student
Optionen

Nachdem ich die Probleme an den Service geschickt (Ticket 2232564876) und keine Antwort bekommen habe, werde ich das Gerät jetzt entsorgen. Ein neues Gerät, aber nicht mehr Samsung ist schon bestellt. Ich möchte mich nicht mehr mit dieser Fernbedienung herum ärgern. Zumal jetzt auch noch sich der Videotext bei allen ARD-Programmen mit den Untertiteln für Hörbehinderte einschaltet. Erst wenn man durch mehrfaches Drücken auf der Fernbedienung den Text ausblendet, kann man das Programm ungestört sehen. Schaltet man auf ein anderes ARD-Programm um, fängt man mit dieser Drückerei wieder von vorn an. Wie gesagt, nur bei Programmen der ARD.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mich über dieses Gerät zu ärgern. Dem Service scheint es auch egal zu sein, was die Kunden mit einem solchen Gerät für Ärger haben.

Also entsorgen und ein Gerät von einem anderen Hersteller kaufen.

Tschüß Samsung! Nie wieder etwas von dieser Firma!

Gruß Horst

(GQ43Q60RGT)
0 Likes