Ja, genau. Im Moment läuft es ja. Bin mal gespannt, wann ich wieder neu starten muss Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Ja, genau. Im Moment läuft es ja. Bin mal gespannt, wann ich wieder neu starten muss Post ansehen |
Guten Tag, ich benötige eure Hilfe. Könnte mir jemand die Maße zu den VESA Löchern zur Oberkante bzw. Unterkante. Das währe echt toll und... Post ansehen Hallo @Andy1972, am besten fragst du mal bei unserem Support unter 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21:30 Uh... Post ansehen |
Hallo Zusammen, seit kurzem nutze ein Apple TV 4k. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das... Post ansehen |
Hallo Forengemeinde , ich habe riesen große Tonprobleme mit meinem GQ65Q90T ! ich verwende einen Yamaha RX-V473 der bislang an meinem alten... Post ansehen Bitte Postet alle eure Probleme hier im angehängten Link , ich will das hier sammeln und geballt Sam... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich haben den Fernseher 65" Curved UHD TV KU6179 Das Bild war die Jahre immer super, aber seit ein paar... Post ansehen @gstrauch vermutlich hilft da nur ein Termin mit einem TV Techniker, der allerdings nicht mehr koste... Post ansehen |
habe den TV seit 2 Tagen. Bin absolut enttäuscht. Da war mein 5 Jahre alter Samsung UHD besser. Konkret betrifft es die Bedienung. Die... Post ansehen Hallo @Amigo4711, das klingt wirklich nach recht langen Umschaltzeiten, aber erkundige dich gerne be... Post ansehen |
Hallo. Habe probleme mit meiner PS5 an meinem Q90R von 2019. Wenn ich diesen bei HDMI 4 angechlossen habe kommt es immer wieder vor das der... Post ansehen Hi Starfey Nach dem Samsung mir per Email schriftlich mitteilen konnte das dieser Fehler nicht beheb... Post ansehen |
Guten Tag Also, der TV läuft ordnungsgemäß. Das einzige Problem was ich habe, das ich SmartView nicht nutzen kann. Über W-Lan... Post ansehen Das habe ich schon mehrfach gemacht. Zur Not habe ich halt kein Smartview. Die Lösung mit dem Netzwe... Post ansehen |
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen... Post ansehen |
Hallo, dieses Problem nervt mich schon seit über einem Jahr. Sobald ich den TV einschalte hängt sich das Gerät immer auf. Wie merke ich... Post ansehen |
Hallo zusammen! Ich möchte einen 65Q70T mit der PS5 betreiben. Bei manchen Spielen wird zur Kallibrierung nach der Nits-Zahl des TVs... Post ansehen |
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die... Post ansehen |
Hallo! Ich habe mir den GU55TU8079U gegönnt und bin bisher super zufrieden! Ein Super Gerät für mich. Ich habe nur ein Problem mit meiner... Post ansehen Oft haben Bluetooth-Geräte eine maximale Anzahl von Geräten, mit denen sie gekoppelt werden können. ... Post ansehen |
Hallo, mein Bruder hat zu Weihnachten den Samsung Q60T geschenkt bekommen, und ist total unglücklich, weil wir da keine Musiksender wie Deluxe... Post ansehen Es ist evtl. nicht ganz so einfach zu beschreiben bzw. durchzuführen. Ich versuche es mal anhand mei... Post ansehen |
Hallo, Ich lasse mir meine eigenen Fotos auf dem Samsung GQ55Q70TGTXZG 2020 anzeigen. Die Fotos sind auf einem NAS (Buffalo) im LAN abgelegt. Die... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Guten Nachmittag, Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (SF354) und habe diesen mit meinem PC verbunden. Meine Grafikkarte hat nur... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Hi, ein kurzer Erfahrungsbericht zur oben genannten Software Version. Vor 1460.9 lief das Gerät völlig einwandfrei/fehlerfrei. Folgende... Post ansehen Hi, ein kurzes Update vom 02.01.2021. 01.) One-Connect Box wird getauscht. 02.) Da es zu einem Abstu... Post ansehen |
|
mit Teufel Stereo L Boxen nicht möglich. Werden nicht gefunden Post ansehen Danke für die prompte Antwort. Ich hatte den Bluetooth-Knopf gedrückt. Die Teufel-Boxen geben dabei ... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, Habe seit gestern das Problem das mein Fernseher beim PS4 spielen ausging. Und nun nicht mehr angeht. Der Bildschirm bleibt... Post ansehen Hallo zusammen, habe mit meinem GU82TU8079UXZG (vor 4 Monaten gekauft) ebenfalls seit gestern ca 14 ... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
10 | |
6 | |
5 |