Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Programmierte Aufnahme startet nicht.

(Thema erstellt am: 31-03-2017 08:07 PM)
15311 Anzeigen
TiScho
Student
Optionen

Habe seit kurzem das Problem, dass die Programmierten Aufnahmen nicht mehr starten. In der Vergangenheit hat alles einwandfrei funktioniert. Aufnahme Live im TV funktioniert.  Filme von der Festplatte schauen auch.

 

Weiß nicht an was es liegt. 

 

Habe einen KS 7090 Sat .

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo TiScho,

 

wenn sich bei deinem Samsung KS7090 keine Aufnahmen mehr programmieren lassen, kann das verschiedene Ursachen haben.

 

Deshalb empfehle ich dir erst einmal deine Festplatte neu zu formatieren.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, setze bitte deinen Smart TV auf die Werkseinstellungen zurück. Das geht über folgenden Pfad: “Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen > Pin (0-0-0-0)“.

 

Ich würde mich freuen, wenn du der Community ein kurzes Feedback geben würdest, ob dir meine Tipps geholfen haben.

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo TiScho,

 

wenn sich bei deinem Samsung KS7090 keine Aufnahmen mehr programmieren lassen, kann das verschiedene Ursachen haben.

 

Deshalb empfehle ich dir erst einmal deine Festplatte neu zu formatieren.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, setze bitte deinen Smart TV auf die Werkseinstellungen zurück. Das geht über folgenden Pfad: “Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen > Pin (0-0-0-0)“.

 

Ich würde mich freuen, wenn du der Community ein kurzes Feedback geben würdest, ob dir meine Tipps geholfen haben.

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
TiScho
Student
Optionen

Festplatte formatieren, es tut wieder. Danke für die Hilfe.

Rolf61
First Poster
Optionen
Beim Formatieren werden doch alle aufgezeichneten Sendungen gelöscht? Wenn ja, ist das doch keine aktzeptable Lösung. Kann man die Platte vieleicht an einen Linux PC anschliessen und das Dateisystem reparieren lassen? Wenn ja welcher Befehl ist dafür am besten geeignet? Besser wäre natürlich Samsung würde auf dem TVGerät eine Lösung zur Verfügungstellen, bzw. man könnte sie auf des TV Gerät aus dem Support Bereich herunterladen
0 Likes