Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Programme aus Versehen gelöscht

(Thema erstellt am: 23-11-2020 07:08 PM)
17144 Anzeigen
Sakis12
Apprentice
Optionen

Hello all. 
Beim Versuch in meinem Frame Fernseher die Sender zu sortieren, habe ich aus Versehen in der Senderliste 2 Sender( Pro7 und SAT1)  gelöscht . Wie bekomme ich sie wieder? 
Danke und Grüße 

0 Likes
13 Antworten
Chillibo
Pioneer
Optionen
Evtl im Programm Suchlauf?
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ganz genau, am Besten mit einem manuellen Frequenzsuchlauf. Der Auto-Suchlauf 'zerstört' eine erstellte Programmliste und Du musst alles nochmal sortieren. - Ggf. kannst Du aber vorab die Senderliste via USB sichern.
Sakis12
Apprentice
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich jedoch über den Home button zu den Einstellungen gehe, ist der Punkt Senderempfang grau unterlegt, und ich bekomme die Meldung diese Funktion ist nicht verfügbar !? 

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Seltsam, wie empfängst Du das Signal? (Kabel, SAT, DVB-T2...)? Und: nur The Frame oder externer Zuspieler via HDMI?

20201123_190019_857.jpg

0 Likes
Sakis12
Apprentice
Optionen

Nein ganz normal über Kabel. Kein HDMI

0 Likes
Sakis12
Apprentice
Optionen

Ok , jetzt geht es aus irgendwelchen Gründen...

melde mich wenn alles geklappt hat. Danke nochmal 

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Dann müsste es eigentlich so wie auf meinem Bild aussehen. 'Nicht Verfügbar' ist definitiv merkwürdig. Mache mal einen Power/Softreset. Powertaste = Ein/Aus der Fernbedienung.

Screenshot_20201117-001032_Samsung Members.jpg

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Super. - Pro7 = 442 MHz, SAT.1 = 122 MHz, Kabel Vodafone (außer BW, NRW, Hessen)
0 Likes
Sakis12
Apprentice
Optionen

Es hat alles geklappt! Alle Sender per Suchlauf wieder drauf und zum größten Teil sortiert. VIELEN DANK und Grüße 🖖