am 12-12-2017 01:53 PM
Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3
angezeigt.
Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und kann ausgewählt werden aber es erfolgt immer
die Meldung "Keine Dateien vorhanden".
Der USB Stick muss aber kompatibel sein da die Dateien am Anfang erschienen.
Warum das jetzt nicht mehr so ist keine Ahnung. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
Weiss hier jeman eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-12-2017 01:30 PM
Hallo,
habe heute den Fernseher komplett vom Strom genommen weil er kein Bild anzeigte.
Dann wieder ans Stromnetz angeschlossen. Bild erschien dann wieder. Aus Spass habe ich dann geschaut ob vielleicht auch Daten auf meinen Speichermedien angezeigt werden. Und siehe da plötzlich wurden alle Musikdateien angezeigt.
Hoffe das bleibt jetzt auch so. Ich glaube der Fernseher führt ein Eigenleben.
Euch auf jeden Fall vielen Dank, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Willi
am 13-12-2017 05:28 PM
Hallo willi0402,
hast du den Stick direkt in den TV gesteckt oder in die One Connect Box? Er muss in die Box.
am 13-12-2017 09:11 PM
hallo. danke fuer deine antwort. wieso soll der usb stick in eine connectbox? ich habe einen fernseher mit2 usb anschluessen gekauft, eine connectbox war da nicht dabei. sollte die im lieferumfang dabei sein? der usb stick hat ja auch einwandfrei ueber den direkten tv anschluss funktioniert. das kann dochn nicht die loesung eine zusaetzlich connectbox zu kaufen.
14-12-2017 09:26 AM - bearbeitet 14-12-2017 09:27 AM
Sorry, mein Fehler. Ich wusste tatsächlich nicht, dass wir einen M-Serie TV ohne One Connect Box haben. Bei den Geräten, die über die Box verfügen, ist der USB-Anschluss direkt am Gerät nur ein Servicezugang.
EDIT: Bitte formatiere in diesem Fall den USB-Stick mal an einem PC neu im Format exFAT.
am 14-12-2017 10:16 AM
Hallo DavidB,
habe den USB Stick in exFAT formatiert. Funktioniert auch nicht.
am 14-12-2017 10:21 AM
Hmm, hast du die Möglichkeit, einen anderen USB-Stick zu testen? Dann können wir eingrenzen, ob das Problem beim TV oder beim Stick liegt.
am 14-12-2017 10:55 AM
Ich habe es schon mit 3 verschiedenen Sticks probiert. Alle werden erkannt aber keine Daten angezeigt.
Habe gerade auch meine neue Festplatte ausprobiert. Wird erkannt aber keine Daten angezeigt.
am 20-12-2017 01:29 PM
Hallo willi0402,
hast du immer nur einen der beiden USB-Anschlüsse deines TVs getestet, oder hast du es mal an beiden probiert?
am 20-12-2017 01:57 PM
Hallo,
ich habe es an beiden Anschlüssen mit verschiedenenUSB Sticks und verschiedenen Festplatten probiert. Mit USB 2,0 und 3,0.
Es geht nicht. Aber wie gesagt ganz am Anfang klappte es.
am 21-12-2017 11:23 AM
Dann versuche bitte mal Folgendes: Setze den Smart Hub zurück (NICHT öffnen!). Setze dann deinen Fernseher komplett auf Werkseinstellungen zurück und teste erneut, ob die Dateien auf deinen USB Sticks erkannt werden.