am 12-12-2017 01:01 PM
Hallo,
ich besitze einen QLED Q7 TV , verbindet sich der TV mit den Airpods von Apple ???
Das ganze sollte aber ohne Apple-TV realisiert werden !
Vielleicht hat jemand diese Kombination und könnte Hilfe geben, sollte es nicht funktionieren werde ich mir die Airpods nicht kaufen..
Vielen Dank und Gruß....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-07-2018 01:12 AM
Airpods in die Ladebox > Deckel der Ladebox öffnen > Airpods bleiben IN der Ladebox > Knopf auf der Box so lange drücken, bis die LED weiss leuchtet > währenddessen nach Bluetooth Gerät am TV suchen > koppeln > fertig.
Nutze die Airpods am Samsung TV, geht also.
am 13-12-2017 03:39 PM
Hallo lampe699,
ich habe eine Gegenfrage: Lassen sich deine Kopfhörer denn überhaupt mit den Geräten anderer Hersteller koppeln?
am 13-12-2017 04:23 PM
am 13-12-2017 04:31 PM
Prinzipiell kannst du Bluetooth-Kopfhörer mit unseren TVs koppeln. Allerdings können wir keine Aussage darüber treffen, ob dieser spezielle Kopfhörer das auch kann. Informiere dich bitte direkt beim Hersteller.
am 13-12-2017 04:44 PM
Das man hier keine generelle Aussage treffen kann ist mir schon klar. Ich suche einfach jemanden der einen Samsung Smart-TV hat und im Besitz von AirPods ist und einfach mal versucht ob es funktioniert !? Die Kombination von Smart—TV und AirPods ist glaub ich auch nicht so ungewöhnlich ! Es muss noch nichtmal das gleiche Modell vom TV sein, falls es klappt oder auch nicht, weiß man dann wenigstens wo die Reise hingeht ! Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann, Danke und Gruß.....
am 20-07-2018 01:12 AM
Airpods in die Ladebox > Deckel der Ladebox öffnen > Airpods bleiben IN der Ladebox > Knopf auf der Box so lange drücken, bis die LED weiss leuchtet > währenddessen nach Bluetooth Gerät am TV suchen > koppeln > fertig.
Nutze die Airpods am Samsung TV, geht also.
am 20-07-2018 05:54 PM
Danke für den Lösungsweg @Rubberboy.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das bei dir auch so klappt! Falls ja, markiere die Antwort von @Rubberboy doch bitte als Lösung.
30-01-2019 10:34 PM - bearbeitet 30-01-2019 10:37 PM
ganz schlecht DavidB!! bitte nicht das Forum mit deiner Unwissenheit vollspammen... deine Antworten bringen ja nun mal überhaupt nichts!! Da wäre doch besser gewesen nichts zu schreiben...
Der Weg von Rubberboy funktioniert hervorragend! Danke dafür!! 🙂
am 31-01-2019 10:17 AM
Hallo kayooh,
wir Moderatoren sind nicht allwissend und können generell keine Aussagen zu Drittanbieter Geräten treffen – da es sich hierbei ja um die Samsung Community handelt.
Der Hinweis, lampe699 möge sich an den Hersteller wenden, ist wichtig, damit Mitlesende Bescheid wissen, wo sie Hilfe bekommen können. Hab dafür bitte Verständnis und sei lieb zu meinen Kollegen. Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Mitglieder der Community einspringen und Tipps geben, so wie @Rubberboy das getan hat.
am 15-05-2019 11:45 PM
Hallo Rubberboy,
danke für den Tip.
Weißt Du auch wie man die Lautstärke der Airpods regelt, wenn diese am Samsung TV angeschsind?
Grüße
Markus