Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Airpods

(Thema erstellt am: 12-12-2017 01:01 PM)
144923 Anzeigen
lampe699
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich besitze einen  QLED Q7 TV , verbindet sich der TV mit den Airpods von Apple ???

Das ganze sollte aber ohne Apple-TV realisiert werden !

Vielleicht hat jemand diese Kombination und könnte Hilfe geben, sollte es nicht funktionieren werde ich mir die Airpods nicht kaufen..

Vielen Dank und Gruß....

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Rubberboy
First Poster
Optionen

Airpods in die Ladebox > Deckel der Ladebox öffnen > Airpods bleiben IN der Ladebox > Knopf auf der Box so lange drücken, bis die LED weiss leuchtet > währenddessen nach Bluetooth Gerät am TV suchen > koppeln > fertig.

Nutze die Airpods am Samsung TV, geht also.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo lampe699,

ich habe eine Gegenfrage: Lassen sich deine Kopfhörer denn überhaupt mit den Geräten anderer Hersteller koppeln?

DavidB.jpg
0 Likes
lampe699
Apprentice
Optionen
Verstehe die Frage nicht oder kann ich die Ironie nicht erkennen !? Wie geschrieben Besitz ich keine BT– Kopfhörer (in diesem Fall AirPods), sonst könnt ich es natürlich selber rausfinden ob‘s geht.... Gruß
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Prinzipiell kannst du Bluetooth-Kopfhörer mit unseren TVs koppeln. Allerdings können wir keine Aussage darüber treffen, ob dieser spezielle Kopfhörer das auch kann. Informiere dich bitte direkt beim Hersteller.

DavidB.jpg
lampe699
Apprentice
Optionen

Das man hier keine generelle Aussage treffen kann ist mir schon klar. Ich suche einfach jemanden der einen Samsung Smart-TV hat und im Besitz von AirPods ist und einfach mal versucht ob es funktioniert !? Die Kombination von Smart—TV und AirPods ist glaub ich auch nicht so ungewöhnlich ! Es muss noch nichtmal das gleiche Modell vom TV sein, falls es klappt oder auch nicht, weiß man dann wenigstens wo die Reise hingeht ! Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann, Danke und Gruß.....

0 Likes
Lösung
Rubberboy
First Poster
Optionen

Airpods in die Ladebox > Deckel der Ladebox öffnen > Airpods bleiben IN der Ladebox > Knopf auf der Box so lange drücken, bis die LED weiss leuchtet > währenddessen nach Bluetooth Gerät am TV suchen > koppeln > fertig.

Nutze die Airpods am Samsung TV, geht also.

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Danke für den Lösungsweg @Rubberboy.

@lampe699

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das bei dir auch so klappt! Falls ja, markiere die Antwort von @Rubberboy doch bitte als Lösung. :smiling-face:

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
kayooh
Student
Optionen

ganz schlecht DavidB!! bitte nicht das Forum mit deiner Unwissenheit vollspammen... deine Antworten bringen ja nun mal überhaupt nichts!! Da wäre doch besser gewesen nichts zu schreiben...

Der Weg von Rubberboy funktioniert hervorragend! Danke dafür!! 🙂

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo kayooh,

wir Moderatoren sind nicht allwissend und können generell keine Aussagen zu Drittanbieter Geräten treffen – da es sich hierbei ja um die Samsung Community handelt. :winking-face:

Der Hinweis, lampe699 möge sich an den Hersteller wenden, ist wichtig, damit Mitlesende Bescheid wissen, wo sie Hilfe bekommen können. Hab dafür bitte Verständnis und sei lieb zu meinen Kollegen. :sun-with-face: Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Mitglieder der Community einspringen und Tipps geben, so wie @Rubberboy das getan hat. :smiling-face: 

JunoK.png
0 Likes
MarkusJ
First Poster
Optionen

Hallo Rubberboy,

danke für den Tip.

Weißt Du auch wie man die Lautstärke der Airpods regelt, wenn diese am Samsung TV angeschsind?

Grüße

Markus

0 Likes