Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Prime video problem mit UE55MU6179

(Thema erstellt am: 19-09-2018 09:21 PM)
132065 Anzeigen
Sylli
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. 

Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf. 

Kann jemand helfen? Ist das Problem bekannt?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sylli
Apprentice
Optionen

Hallo,  danke für deine Antwort. Ich habe noch etwas gegoogelt und eine Tip gefunden. 10 sekunden den ein/aus schalter an der fernbedienung drücken. Hört sich banal an hat aber funktioniert. Jetzt geht wieder alles. Und ja alle anderen Apps gingen die ganze Zeit, auch Amazon Music lief problemlos.

trotzdem danke, VG 

Sylvia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

@Sylli  schrieb:

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. 

Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf. 

Kann jemand helfen? Ist das Problem bekannt?

Kenne das von der DAZN App, da hilft bei mir nur TV für eine Minute vom Strom nehmen und dann neu starten. Liegt an der App und nicht am TV, da Netflix bei mir so was nicht macht.

smiley2
Voyager
Optionen

Keine Probleme mit Amazon oder anderen Apps.

DAZN kann ich nichts zu sagen 

Q7F 65"/MU6179 50"" 2017 / PS4 Pro/ Panasonic UBS90 / Denon X3400H / Sky / Diveo / Satellit / HD+ TVkey / S10+ 512GB / Galaxy Tab S4
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Sylli,

funktionieren denn andere Apps?

Prüfe bitte auch, ob für deinen TV und / oder für die App Updates zur Verfügung stehen und installiere diese bitte.

Du kannst sonst auch einmal den Smart Hub zurücksetzen.

Hilft das alles nicht, melde dich bitte auch beim Support von Amazon Prime.

Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
Sylli
Apprentice
Optionen

Hallo,  danke für deine Antwort. Ich habe noch etwas gegoogelt und eine Tip gefunden. 10 sekunden den ein/aus schalter an der fernbedienung drücken. Hört sich banal an hat aber funktioniert. Jetzt geht wieder alles. Und ja alle anderen Apps gingen die ganze Zeit, auch Amazon Music lief problemlos.

trotzdem danke, VG 

Sylvia

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sylli,

super, dass es wieder läuft. Ich habe deinen letzten Kommentar darum mal als Lösung akzeptiert. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
re89
Apprentice
Optionen

Wow Danke das funktioniert tatsächlich 🤩

0 Likes
re89
Apprentice
Optionen
Dankeschön
0 Likes
Roomann
First Poster
Optionen
Dachte blödeste Lösung. Aber es hat funktioniert
Kokogei
Apprentice
Optionen

Ich habe einen UE40MU6409 und auch auch 2020 hat das noch so funktioniert: ca. 10 Sekunden die Aus/Ein-Taste gedrückt und die App scheint sich neu zu initialisieren, bzw. einen Update zu machen. Das Menü von Amazon Video sah nämlich hinterher ganz anders aus als früher!

Toller Tipp, danke!

0 Likes