Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pixelstreifen über den ganzen Bildschirm

(Thema erstellt am: 15-01-2020 03:31 PM)
238 Anzeigen
1985chris
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen (zumindest ist es mir da merklich aufgefallen) solche Pixelstreifen über den ganzen Bildschirm meines UE46D6500 wie auf dem Bild unten.

 

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

 

Hab mich schon ein bisschen durch die Foren gelesen und könnte jetzt auf ein defektes Panel tippen.

Power-Reset habe ich schon durchgeführt und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Bild ist auf allen Fernsehprogrammen und auch bei Filmen über meine externe Festplatte so.

Wenn es ein defektes Panel ist (weiß grad nicht was das bedeutet), weiß jemand wieviel so eine Reparatur kostet?

Da ich den TV schon mehrere Jahre habe, glaub ich nicht das es noch auf Garantie läuft.

 

Gruß

Chris

20200114_120702.jpg

0 Likes
1 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @1985chris,

 

ich denke, deine Vermutung ist richtig: Da scheint ein Panel-Defekt vorzuliegen.

Was bei einer Reparatur für Kosten auf dich zukommen, kann ich dir nicht beantworten, da uns Moderatoren da keine Listen vorliegen. Zudem ist ja jede Reparatur etwas anders gelagert. Mehr Informationen können dir meine Kollegen vom technischen Support für TV-Geräte geben. Diese sind für dich montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 da. 

 

Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

 

Viele Grüße

0 Likes