Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

PIP - QLED 4K Q60A TV 43 Zoll (GQ43Q60AAUXZG), Quantum HDR, Quantum Prozessor Lite 4K, 100%

(Thema erstellt am: 15-10-2021 06:53 PM)
619 Anzeigen
SFuhrmann
First Poster
Optionen

Habe mir den o.g. TV gekauft in weiser Voraussicht, dass er die Funktion Bild im Bild erfüllt.
 Er bietet diese zwar auch an aber die technische Anbindung wird nirgends beschrieben und da erwächst bei mir die Frage: Ist dieser TV-Typ überhaupt PIP-fähig?

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke vorab.

Sebastian

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SFuhrmann,

die PIP-Funktion ist nur verfügbar, wenn ein externer Zuspieler über ein HDMI- oder ein Component-Kabel angeschlossen ist. Außerdem kann die Funktion nicht ausgeführt werden, wenn der Smart Hub aktiv ist. Außerdem werden keine UHD-Inhalte unterstützt.

Du kannst die PIP-Funktion unter "Einstellungen > Bild > PIP" einstellen.

KiraF.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SFuhrmann,

die PIP-Funktion ist nur verfügbar, wenn ein externer Zuspieler über ein HDMI- oder ein Component-Kabel angeschlossen ist. Außerdem kann die Funktion nicht ausgeführt werden, wenn der Smart Hub aktiv ist. Außerdem werden keine UHD-Inhalte unterstützt.

Du kannst die PIP-Funktion unter "Einstellungen > Bild > PIP" einstellen.

KiraF.jpg
0 Likes
SFuhrmann
First Poster
Optionen

Danke, KiraF! 
Letzte Nachfrage zu deinem Kommentar:
"....die PIP-Funktion ist nur verfügbar, wenn ein externer Zuspieler über ein HDMI- oder ein Component-Kabel angeschlossen ist" ... ich sehe diese Funktion dann auch nicht im Menü, so lange die äußeren Bedingungen fehlen?

Beste Grüße
SFuhrmann

0 Likes